Agency Power US-Import - Erfahrungen

  • 3x AP Anlagen bestellt.
    2x kam heile an, die andere war am Endrohr geknickt, trotz dicker Papprohrummantelung.


    Aber die Passgenauigkeit wird immer schlimmer.
    Ich würde die finger davon lassen um ehrlich zu sein.
    Was nützt der geilste Sound, wenn du die Endrohre und Endstücke abflexen und neu anschweissen musst.


    MfG
    Marvin

  • Die Zoll wird wahrscheinlich noch mal 7% + 19% sein, nur habt ihr Erfahrungen, ob der am Ende gefaltet ankommt :(. Beste Grüsse poisson


    Wie Läuft das denn überhaupt mit dem Zoll? muss man die da dann Abholen? ich hab da echt keine Ahnung und hab mich eigentlich auch noch nie mit dem Thema beschäftigt würde mich aber Trotzdem mal dafür interessieren.

    2008er 231er Revolution Reloaded
    Brilliantschwarz



    :nummer1: :nummer1:

  • Wenn der Händler mit FedEx verschickt kommt die in der Regel immer zu dir und 1-2 Tage später kommt die Rechnung mit Zollgebühren usw.


    Wenn normal mit USPS verschickt wird, geht es meistens zum Zollamt und von da kannst du es dann abholen oder du schreibst denen und die schicken es dir dann zu mit der Post und du zahlst dann direkt an der Tür die Zollgebühren.
    Musst dem Zoll nur dann deine Rechnung und Überweisungsträger zuschicken.


    MfG
    Marvin

  • Die Rage ist jetzt ob sich das dann noch Lohnt für knapp 400€ nen Auspuff zu kaufen wo ich alle 2 Jahre den Topf wechseln muss nur damit ich durch den Tüv komme oder lieber knapp 800€ für ne Invidia. Sollte es da eine Chance geben die AP irgendwie eingetragen zu bekommen. Was machen die Leute die solch einen Auspuff fahren? baut ihr Jedesmal vorm Tüv um?

    2008er 231er Revolution Reloaded
    Brilliantschwarz



    :nummer1: :nummer1:

  • Die bekommst du legal nicht mehr eingetragen.
    Haben 2 Bekannte versucht.
    192er komplett OEM bis auf AP Auspuff
    192er AEM Intake, AP Auspuff


    Der Auspuff ist selbst mit Silencer zu laut.


    Es gibt bestimmt ein Tüver der ihn dir einträgt, aber da kann die Rennleitung immer noch was sagen.
    Du darfst nicht mehr wie 3db lauter sein, wie im FZGschein steht.


    Spar dir das Geld und kauf dir die Invidia.
    Wie gesagt, die Passgenauigkeit von der AP wird auch von Jahr zu Jahr schlimmer.

  • Spar dir das Geld und kauf dir die Invidia.
    Wie gesagt, die Passgenauigkeit von der AP wird auch von Jahr zu Jahr schlimmer.


    Ich tendiere auch eher zur Invidia nur dachte ich das die AP eigentlich um einges teurer wäre als 400€

    2008er 231er Revolution Reloaded
    Brilliantschwarz



    :nummer1: :nummer1:

  • Ok über den Versand bin ich nicht gestolpert.
    Das macht die Invidia ja dann nur noch interessanter.

    2008er 231er Revolution Reloaded
    Brilliantschwarz



    :nummer1: :nummer1: