H&R tieferlegung enttäuscht

  • ich hab die Eibach Ferdern drinne und muss sagen dass diese echt zum kotzen sind.mein rex ist vorne höher als hinten.deswegen kommt demnächst ein gewindefahrwerk rein. :]

  • Hat schon jemand die Wheels Tech (H&R) Federn von TRC-Tuning.com verbaut ???
    Mit denen kommt der Rex vorne 35mm und hinten 25mm runter.
    Ich denke bei mir kommen die rein :D

  • Du hast die Teile einen Tag verbaut.......jetzt wartemal 1000-1500km......
    Ist doch logisch das sich die federn setzen, du hast diesen Effekt auch beim reifenwechseln wenn sich die Federn wieder strecken und danach setzen müssen.

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    servuz leute,habe gestern H&R federn in meinen rex eingebaut.laut H&R soll es ja 45 mm an der vorderachse und 35 an der hinterachse runtergehen,aber is dann wohl net so!25 mm vorderachse und 15mm hinterachse sind bei mir enttäuschende realität...


    Hi rx 8 mann,


    hast Du daran gedacht, die Querlenker erst nach dem Ablassen des Fahrzeugs wieder festzuschrauben? Ansonsten sind die Gummilager in die falsche Richtung (nach oben) vorgespannt...


    Gruß, Andreas.

  • rx8 mann : haben sich denn nun die Federn weiter gesetzt ? immerhin fährst jetzt schon eine Weile damit rum :)


    LG EdFred

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • servus edfred,mitlerweile haben sich die federn noch ein ganzes stück gesetzt,bin jetzt schon zufrieden.


    mfg marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hi!


    Habe die H+R verbaut. der RX8 kam auch gut runter . Nur ist er rechts etwa 1 cm höher als links.
    Die Achsschenkel wurden auf Last festgezogen .
    Hat Jemand eine Ahnung, was das sein kann? :denk:

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • Zitat

    Original von Racer
    Hi!


    Habe die H+R verbaut. der RX8 kam auch gut runter . Nur ist er rechts etwa 1 cm höher als links.
    Die Achsschenkel wurden auf Last festgezogen .
    Hat Jemand eine Ahnung, was das sein kann? :denk:


    Du bist zu fett??? :denk: :tongue: :rofl: :hs: