kabelverlegung beifahrersitzairbag

  • hallo leute
    habe seit längeren ein problem mit meiner airbagwarnleuchte, diese leuchtet auf und laut fehlerkot ist dies der beifahrersitzairbag
    einmal kurzesn am kabelbaum unterm sitz rütteln und das problem war vorübergehend gelöst. Aber kaum habe ich einmal den sitz bewewgt, ist das problem wieder. Mitlerweile bekomm ich die leuchte gar nicht mehr aus


    so lösungen
    hab schon den sitz ausgebaut und alle steckverbindungen angeschaut und mit kontaktspray eingstrüt
    die kabel so weit wie möglich verfolgt und auf beschädigung überprüft
    den airbag ausgebaut und ebefals das kabel angeschaut
    leider ist das problem noch immer vorhanden, egal was ich mache.


    so meine frage hat das problem schon wer gehabt habe mit der suchfunktion nichts brachbares gefunden
    oder weiß wer wie ich den kabelbaum überprüfen kann (bei http://handbuch.sayen.ch/ find ich keine verkabelung)
    oder sollte ich gleich den kabelbaum tauschen :denk:


    bitte umd ratschläge
    danke seppy
    ps habe den großen bj 2004 mit sitzheizung