Fehlende Schrauben !

  • Bei meinem RX-8 fehlen im hinteren Ablagefach zwei Schrauben. Ich hab mal aus neugier unter das Verdeck geschaut und bemerkt dass da zwei Löcher sind mit Gewinde, aber keine Schrauben drin sind. Ist das bei eurem auch der Fall oder hat bei meinem ein kleiner Japaner vergessen die Schrauben einzudrehen. Ausserdem ist das Teil lose und wackelt ein wenig. ?( ?(

  • in der hinteren ablage solten schon zwei schrauben vorne drin sein. ist bei mir auch ohne navi so.. dann noch zwei bei der durchreiche und eine im mittleren ablagefach.


    bei mir haben einige plastikschrauben gefehlt.. die können aber auch in der garage vergessen worden sein.


    auf jeden fall hat die radio-sicherheits-plastikschraube bei meinen beiden RX gefehlt. ist aber auch gut so, ging der radioumbau leichter :)

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Zitat

    Original von RX-PSYCHO
    Dann muss ich mal meinem Händler den Marsch blasen!


    :D :D :DAber bitte wirklich nur den Marsch :D :D :D

  • Ist schon ärgerlich. Aber ich hab' leztens bei DSF motorvision nen Ferrari-Test gesehen - alles Plastik, Spaltmaße stimmen bei der Innenausstattung nicht, die Teppiche sind nicht passgenau, etc. und das bei einem Auto, das fast das 10-fache vom Rex kostet.


    Solange keine sicherheitsrelevanten Teile betroffen sind, ist mir lieber, das Auto hat ein paar Schrauben locker - und nicht der Fahrer :D :D :D


    Voll verschraubte Grüße,
    RaketiX

  • Zitat

    Solange keine sicherheitsrelevanten Teile betroffen sind, ist mir lieber, das Auto hat ein paar Schrauben locker


    Stimmt, solange es keine wichtigen Teile sind ist es mir auch egal. Wollte nur wissen wer noch dieses oder ein anderes Problem hat das ähnlich ist.


    Zitat

    Aber bitte wirklich nur den Marsch


    Beim Marsch wird es ganz sicher bleiben :)) :))

  • Bei mir (bei meinem ReX) fehlte auch eine Schraube in der Mittelkonsole.


    nachgerüstete Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)