Mazda Australien präsentiert Turbo

  • Mazda Austrlalien präsentiert auf der "Australian International Motor Show" in Sydney einen aufgeladenen RX-8.


    Hier ist der Link.


    Gruß Rotaminator

  • Cool, vom aussehen gefällt er mir glaube ich nicht.
    Roter mit Mazdaspeed kit, GT Streifen, Weisse 19"...


    Naja...


    Aber den Turbo hätte ich auch gerne 8)


    270kw statt 170kw und 350Nm statt 211Nm 8o GEIL


    Wie schnell ist der echt auf 100km/h?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Du meinst den da, gelle :D







    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Achso er hat nur die Front und den Flügel. Habs falsch verstanden.
    Dachte die GT streifen seien über Motorhaube, Dach usw.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Die weißen Streifen sinbd nicht der brüller, aber so ein kleiner Heckspoiler sieht gut aus.........

  • Boaaaaa ist der geiiilll!!


    Und jetzt habe ich den Beweis das die Mazdaspeed Front auch gut aussieht ohne die Seitenschweller und dem Heckdiffusor! Genau so wird meiner, nur halt in Sunlight-Silver und er ist jetzt schon um einiges tiefer als der rote da :]


    Gibts irgendwo genauere infos zum Turbokit? Wenn für bis zu SFr. 8000.- zu haben wäre würd ich das Kit sofort bestellen!


    Grüsse! Chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Achso, den Spoiler hast du also auch bestellt? Cool
    Dann währen wir schon 2 Schweizer mit dem Spoiler :] ;)


    Die front ohne seitenschweller ist geschmackssache. Ich finde von der Seite sieht er ohne schweller viel höher aus als die front...
    Ich habe ja schon mal live einen silbrigen mit der MS front gesehen und mir hat es nicht so gefallen. Ist aber schon ziemlich lange her. Mal schauen wie es dann aussieht :)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • :D Schöne Bilder :] Hauptsache die Rex sehen Nicht alle Gleich aus :rolleyes: a Turbo wär auch Geil ! ! ! :tongue:

  • hehe, ich gehe am Februar für 5 wochen nach australien. werd mich sicher mal in einer mazda-garage sehen lassen! :)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • gefällt mir sehr gut. :O Wird der in der nächsten Zeit in der Schweiz auch zu haben sein? Zu welchem Preis? Denke ein Nachrüstsatz kann nicht die Lösung sein, das gibt vermutlich nur ein Gebastel, oder irre ich mich da? 367 PS, getrauen sich die Japaner endlich einmal über die Grenze von 300 PS zu gehen. (für Europa). Ich glaube noch nicht dran. Bis anhin alles unter 300 PS. (Nissan, Mitsubishi, Honda, Subaru, Mazda, usw.) Warum getrauen die sich nicht? Die Technik ist ja vorhanden.


    Grüsse an alle Rexler

  • Hi



    Ich behaupte jetzt mal einfach so die MAzdaspeed Front muss sein um genügend Kühlluft bei zu karren.


    Ein Umrüstsatz würde mich auch interessieren, wenn das von Mazda dann alles mit der Garantie klappen würde.


    Dann kann ich allerdings anstatt 15 - 18 Litern mit 18 - 22 Litern /100 rechnen.


    SID

  • Zitat

    Original von SID55
    Hi



    Ich behaupte jetzt mal einfach so die MAzdaspeed Front muss sein um genügend Kühlluft bei zu karren.


    Ich glaube eher, daß das mit ausreichendem Abtrieb an der Vorderachse zu tun hat. Wäre mal interessant zu wissen ob man nicht immer M-Speed Frontspoiler und Heckflügel in Kombination montieren sollte, um entsprechende aerodynamische Balance zu erzeugen. Bei den alten 911ern z.B. (SC und 3.2) war es ja eigentlich auch nicht erlaubt die Frontspoilerlippe ohne der Carrera-Flügel zu fahren. Haben aber trotzdem viele gemacht - Ergebnis war, daß sich der Hang zum Heckschleudern zusätzlich verstärkt hat.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)