Leg Motor Sport - Hat jemand Erfahrungen dazu?

  • Hi,


    ihr denkt euch jetzt bestimmt, der kommt da so neu rein und haut gleich mal ne Frage raus :D


    Ich bin gerade stark am suchen für meinen Rex und kann mich nicht so recht entscheiden, welches Kit es denn sein soll. Jetzt bin ich vorhin über das von Leg Motor Sport gestolpert und habe dazu auch nur einen Händler in Amerika gefunden und sonst nichts weiter. Vielleicht weiß ja einer von euch ob man das hier irgendwo beziehen kann, bzw. wies da überhaupt mit TÜV usw. aussieht. Weil von der Optik her finde ich das Kit einfach Hammer, bloß da kostet die Frontschürze ja allein schon n Vermögen :arghs: Aber gut Geld wäre erstmal nebensächlich, erstmal müsste ich wissen obs überhaupt klappen könnte :D


    Danke schon mal für eure Hilfe :)

  • Ohhh gibt hier einen Vorstellungsthread? Falls ja dann werde ich das mal nachholen und noch ein paar Bildchen von meinem guten Stück hochladen :thumb:


    Aber danke für deine Antwort, hab über die Sufu nämlich keinen Thread gefunden. Zum Glück kann ich so gut diese Japanischen Schriftzeichen lesen und weiß was da steht ?( 8o Aber ich schätze mal ne andere Seite dazu wirst du auch nicht kennen oder? Weil wenn ich aus dem Thread jetzt so rauslese das die Front 600€ kosten soll und auf der Ami-Seite hat das Ding mal eben 1200$ gekostet :wtf: Bräuchte da noch ein paar mehr Infos zu :rolleyes:

  • Paar Bilder nur vom ReX würden langen ;) :rofl:


    Vielleicht wissen andre Mitglieder mehr über das Kit. Dass da keine Papiere dabei sind und Tüv schwierig wird ist dir aber bewusst? ;)

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • über das von Leg Motor Sport gestolpert und habe dazu auch nur einen Händler in Amerika gefunden und sonst nichts weiter. Vielleicht weiß ja einer von euch ob man das hier irgendwo beziehen kann, bzw. wies da überhaupt mit TÜV usw. aussieht.



    Die Fragen so mancher Leute sollte man in Beton giessen und dann solange gegen den Kopf des Fragestellers hauen bis entweder das eine oder das andere nicht mehr will...




    :baby:




    Was ist das denn für eine bescheuerte Frage, ohjemine...

  • JayTee


    Okay, okay ich nimm nur die vom Auto :D


    Und ja genau das hatte ich ja auch gefragt damit. Ob das überhaupt möglich wäre sowas eintragen zulassen.


    larsh


    Lies du bitte das nächste mal bevor du so nen geistigen Dünnpfiff abgibst, es gibt noch eine Händlerseite direkt von Japan, das sagt noch lange nix darüber aus ob ich dafür jetzt TÜV kriegen würde oder nicht und genau das hatte ich ja auch in meinem ersten Post erwähnt, das ich genau das wissen will! Und warum frage ich? Weil ich vielleicht absolut keine Ahnung habe. Leute gibts ej *Kopf schüttel*

  • Weil ich vielleicht absolut keine Ahnung habe


    oh oh oh...


    und dann einen Rex ins Auge fassen :denk::sekt::threeeyes:


    na dann wird es sicher noch interessant....


    die deutschen TÜV Normen und gesetzlichen Vorgaben kennt doch eigentlich jeder halbwegs auotfin veranlagte....


    oder :denk:


    Tip am Rande....nimm dir ein paar Stunden Zeit und blättere dich hier durchs Forum


    :wink:


    Pit

  • Er HAT einen RX-8 - was er sucht sind Plastkteile um ihn zu verschönern. Ihr müsst nicht gleich auf ihn reinhauen, nur weil er sein Auto hässlicher machen will.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • meggi


    Danke für den Tip, das hab ich schon vor dem Auto kauf damals alles gemacht ;) Bin sehr oft hier im Forum gewesen, weil ich mich reinlesen musste, da es so viele ungeklärte Fragen gab bzgl. des Autos. Da hat mir das Forum hier auch viel weitergeholfen und bin auch froh drüber. Den Rex zu fahren macht halt einfach nur Spaß Und Pflege etc. steht bei mir ganz oben ;) Bloß nein, ich hab überhaupt nicht viel Erfahrung wenn es um Anbauteile bzw. umbauten geht, da ich jetzt nicht so der Mensch bin, der sich die ganze Zeit damit beschäftigt. Aber dafür ist ja normal so ein Forum auch da, um sich auszutauschen, Hilfe zu holen und zu fragen ^^


    Gizmo


    Das hässlicher machen lass mal meine Sorge sein ;) Ich wollte mich lediglich über die Teile informieren, was ich am Ende dann mache weiß ich selber noch nicht ;)

  • Das will gut überlegt sein - schon so mancher fühlte sich getrieben unbedingt an der Kiste etwas verändern zu müssen. Du bist hier nicht allein damit ;)
    Letztendlich bleibt es eh Geschmackssache. Einen echten Mehrwert bzgl. Fahrverhalten oder andere nützliche Effekte haben die Anbauteile sowieso nicht. Höchstens Nachteile :)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Danke für den Tip, das hab ich schon vor dem Auto kauf damals alles gemacht Bin sehr oft hier im Forum gewesen, weil ich mich reinlesen musste, da es so viele ungeklärte Fragen gab bzgl. des Autos. Da hat mir das Forum hier auch viel weitergeholfen und bin auch froh drüber. Den Rex zu fahren macht halt einfach nur Spaß


    Sehr löblich :thumb: :thumb: :thumb:


    dann viel Spaß beim Pflegen und verschönern... :thumbsup:


    auch wenn das bei den meisten wohl immer falsch rüberkommt..


    ich habe nichts gegen Veränderungen am REX.... muss jeder selbst entscheiden und damit glücklich werden.. :ahahaha:


    nur kommentieren tue ich es so, wie ich es auch wirklich meine.. :sprichzurhand:


    Willkommen bei den Rex-Verrückten


    :wink:


    Pit


  • Also soll das heißen, dass sich niemand einen RX8 kaufen darf der kein Wankelguru ist? Schlussendlich ist der RX8 auch "nur" ein Auto. Nur mit ein paar besonderheiten...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake