meine diva steht jetzt bei hamester in bergedorf

  • 2nneue Zündspulen und neue Zündkerzen nach fehlerauslesung willkürliche Fehlzündung. kosten 600 euro, das kann ich noch verschmerzen. neue bremsen komplett vorn ca. 720 euro.frage: wer im norden kennt oder schraubst selbst und würde mir helfen teile einzubauen. dazu müsste ich noch wissen, welche bremsscheiben und beläge vorn! danke euch

  • Teile bekommst du alle hier im Forum günstiger! Und den Einbau kann jede Werke erledigen - muss kein Mazda-Händler sein. Lieber mit den Teilen zum Schrauber nebenan...


    Spulen, Kerzen, Kabel (wenn dann gleich ganz tauschen) holste hier: Biete: OEM Zündspulen + NGK Performance Zündkabel + NGK Zündkerzen


    Bremskomponenten hier: EBC Brakes Sortiment


    Einbau: Freie Werke deines Vertrauens :thumb:

  • Wenn du möchtest kannst du gerne bei mir vorbei kommen.
    Ist zwar ein bischen weiter weg, aber RX-8 fahrer fahren wohl gerne weiter :thumb:


    Hatte jetzt schon mehrere RX-8 Fahrer die vorbei gekommen sind und dafür extra 2-3 Stunden fahren.


    Zündanlage umbauzeit 40-60 min.
    Bremsen auch nochmal 40-60 min.


    Kannst dich ja gerne melden.


    MfG
    Marvin

  • Und beim Zero lohnt sich das auch, vorbeizufahren; da bist du in guten Händen ;)


    Wenn es um die Spulen und Kerzen geht, kann ich dir gerne helfen, wenn ich Zeit habe - bei mir um die Ecke gibts ne Selbsthilfewerkstatt mit Bühne (ist deutlich einfacher). Aber der nimmt glaub ich nen Zehner die Stunde für den Platz. :blerg:


    Wenn du was Günstigeres bei dir um die Ecke kennst, könnten wirs auch da machen.


    Oder gehts hier nur um die Bremsen? Da kann ich leider nicht helfen, weil ich das selber noch nie gemacht habe...

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der REX sehr easy zum "rumbasteln" ist.


    Ich bin gelernter Bürofutzi, aber die Zündanlage und einen kompletten Bremsenwechsel habe ich auch schon selber gemacht. Ein sehr dankbares Auto

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Wieviel km haben denn deine Bremsen runter^ ^ :denk:
    und stimmt die Bremsen vom rex sind wirklich keine große sache...
    also für die " ca. 720€ " bekommst du auch schon EBC VA + HA 8o
    ist gard was am laufen^ ^ Sammelbestellung EBC
    ;)

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau