Motor ausbauen, dann wieder einbauen?

  • er kann lediglich das geld und die zeit verlieren, die er investiert. man sollte auch bedenken, dass der austauschmotor theoretisch auch den ein oder anderen defekt haben kann...


    wenn man das alles zusammenrechnet wird sich eine reparatur in einer fachkundigen werkstatt sicherlich mehr lohnen. wenn alles klappt hat man sicherlich mehr bezahlt aber auch garantie und nicht das risiko nachher zwei defekte motoren zu haben...


    ich wünsche ihm ja nur alles erdenklich gute aber die voraussetzungen sind halt nicht die besten...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Na dann macht ihn darauf aufmerksam und gut ist. Braucht sich ja keiner lustig machen. Ahnung von der Materie kriegt man erst mit "Übung" und das kostet halt etwas. Jede vernünftige Ausbildung kostet etwas. Das ist halt so und wenn jemand etwas lernen will, sollte man Ihn nicht davon abhalten.


    Meine Meinung

  • focali,


    1.hier macht sich keiner über jemanden lustig. :verwirrt:
    2.was bis jetzt in diesem Thread geschrieben wurde sind nur
    gut gemeinte Worte.
    3.was man daraus macht ist jedem selbst überlassen.


    :wink:


    Manfred

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Hi. Altes Thema alte Frage. Kann irgendwie keine Antwort finden. Was kostet es mich ca in ner Werkstatt, nen Motor 2x ausbauen und 1 mal einbauen?