"externes" Navi

  • wie siehts denn eigentlich mit nem guten navi aus das man nachträglich in den rex baut?


    hat schon jemand erfahrung mit so nem navi?

  • meinst du den Monociever sachen, oder separate Monitor und recheneinheit?


    Beides hat bissle problem mit dem Sprachausgabe, aber ich glaube hat schon sowas geschaftt. Monosicere hat natürlich das problem was alle nachrüstradios. nämlich platz platz platz

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • tjaaa, kenn mich da nicht so aus... :(


    ich dachte eben einfach an irgend ne möglichkeit ein gutes navi an bord zu haben das


    a) nicht so teuer ist wie das von mazda
    b) einfach besser ist wie das original (da man ja hier nur schlechtes vom eingebauten hört) :rolleyes:

  • gibts denn auch irgendwo sogenannte testberichte aus denen ersichtlich ist, welches gerät wirklich gut ist? :)

  • Doch habe selbst nen Pocket PC.
    Den XDA II auch mit GPS Maus und dem Mobile Navigator European Edition. Die Business Version hat je nach Maus mit Antenne auch TMC!
    Hat nen großen Vorteil gegenüber dem Festeinbau, da man schon in Ruhe zu Hause die Adresse eingeben kann! (Man kann sogar mit Outlook synchronisieren)
    Das Display ist natürlich nicht so groß, wie das vom 8er Navi, aber immer noch größer und Kartenfreundlicher als son Radio-Teil ohne Bildschirm.
    Die 12 Kanal-Mäuse (besonders Sirf II Mäuse) bringen dich wirklich genau bis vor die Haustür.
    Die POI´s (Point of Intrests, alle Interessanten Punkte, kann man quasi beliebig aus dem Netz ziehen( natürlich auch kaufen).
    Es sind sogar feste Blitzanlagen zu erhalten.