Abschied :-( Danke ans Forum

  • Grüß euch,


    nun ist es soweit. Mein RX8 ist nun verkauft, leider. Musste mich leider von ihm trennen! Jedoch habe ich einen würdigen Nachfolger gefunden der ihn pflegen wird....er will ihn komplett neu aufbauen (optisch) ;-)


    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Allen bedanken für die Hilfe jedes mal. Habe hier viel gelernt und musste so einige Lachkrämpfe hinterm PC verkraften ;-)


    Trotz meines Abschieds werde ich hin und wieder hier vorbeischauen was sich so tut! Wir sehen uns spätestens wenn der RX9 kommt ;-)


    Schöne Grüße aus Österreich und gute Fahrt, Michael


    PS: Es ist übriges ein Bayer.... 320d Automatik, dunkelgrünmetallic (wie mein Rex ;-) ), BJ Ende 2005, Vollleder (elfenbein), Navi professionell, Soundsystem professionell, PDC hinten, Xenon mit Kurvenlicht, usw. Eigentlich das komplette Gegenteil vom Rx8, aber man muss ja auch mal offen für Neues sein! ;-)

    RX-8 BJ 2004 (neuer Motor BJ 2007 im Sommer 2010); 192 Pferdchen;
    20mm Spurverbreiterung; Seitenschweller; Chromkiemen; K&N Luftfiltermatte; Sport-Kat;


    Mein Verbrauch:

  • Hallo,
    Schade aber dennoch viel Spaß mit deinem neuem!
    BMW, da haste nichts verkehrtes gemacht auch wenn es ,,nur" ein 320d ist, wirst du sicherlich deinen Spaß mit dem haben und robust ist der Motor sicherlich allemal, bis auf elektrikprobleme und die vorderen oberen Dreiecklenker ist es ein sehr robustes und Voralpen hübsches Fahrzeug, viel Spaß mit dem!!!


    Darf man fragen aus welchem Grund du den Rex verkauft hast ?


    Tornardo Roter Rex mit 231 PS
    - Navi - Popo Heizung - 6 Fach CD Wechsler -
    - Sommer Räder Keskin KT 7 in Grau -
    - Winter Räder Original RX8 Räder in Schwarz foliert -


    :devil: Iserlohner Japan Porsche :devil:

  • Hi,


    reine Geldsache. Da ich noch andere Pläne für die Zunkunft habe möchte ich mir den Rex nicht mehr leisten. Aber ich hatte 2 Jahre meinen Spaß ;-)


    Würde Geld keine Rolle spielen hätte ich ihn nie hergegeben sondern einfach in eine gemietete Garage und ihn regelmäßig Auslauf gegeben ;-)


    SG, Fotofux


    Hallo,
    Schade aber dennoch viel Spaß mit deinem neuem!
    BMW, da haste nichts verkehrtes gemacht auch wenn es ,,nur" ein 320d ist, wirst du sicherlich deinen Spaß mit dem haben und robust ist der Motor sicherlich allemal, bis auf elektrikprobleme und die vorderen oberen Dreiecklenker ist es ein sehr robustes und Voralpen hübsches Fahrzeug, viel Spaß mit dem!!!


    Darf man fragen aus welchem Grund du den Rex verkauft hast ?

    RX-8 BJ 2004 (neuer Motor BJ 2007 im Sommer 2010); 192 Pferdchen;
    20mm Spurverbreiterung; Seitenschweller; Chromkiemen; K&N Luftfiltermatte; Sport-Kat;


    Mein Verbrauch:

  • Machs gut,du wirst dem Forum aber treu bleiben?
    Die Tankstellen werden dich vermissen!





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • natürlich werder ab und zu vorbei schauen und sehen was sich tut ;-)


    Spätestens im RX-9 Forum sehn wir uns wieder ;-)


    SG, Michael

    RX-8 BJ 2004 (neuer Motor BJ 2007 im Sommer 2010); 192 Pferdchen;
    20mm Spurverbreiterung; Seitenschweller; Chromkiemen; K&N Luftfiltermatte; Sport-Kat;


    Mein Verbrauch: