RX-8 zu verkaufen

  • Ohoh, aber Wanki, das ist dir nicht bei der Türmontage passiert?


    Meiner ist schwarz-braun-gelb-zerkratzt

  • in österreich soll metallic lackierung gegen aufpreis erhältlich sein, hat mir ein Mod aus dem Mazdaforum zumindest so erzählt, er fährt nen schwarzen metallic revo... sagt er zumindest ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • jaja in österreich...da gibts auch den rex in kombi und allrad für die bergbauern....schwarz ist nicht metallic :P

  • @Rocky
    Ich habe es jetzt nur gedacht und du hast es geschrieben
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • Das war halt ein guter Mazda Verkäufer, der dem blöden Käufer das Metallic mal draufgerechnet hat um ihm dann einen Rabatt zu geben ;) ;)
    ...oder der Käufer war so blöd, daß er nicht mal wusste, es sei kein metallic :baby:
    ....musst ud halt lesen Prospekt alder 8)

  • ähhhhhhhh....von wo ist der denn...



    Austria



    na ja,versteh ich dann schon :P

    4 Mal editiert, zuletzt von Rocky ()

  • Als ich meinen gekauft habe, gabs kein Schwarz-Metallic! Vielleicht war da echt jemand zu bl.. um die Tabelle richtig zu lesen...


    Greez 8er

  • na ja,auch eine gute rechnung....wobei der verkäufer die 500 euronen oder 7000 ex alpendoller selber einschiebt... :P


    @kampfhamster


    ich darf so etwas schreiben, bin ja nicht so weit weg vom ösi-land 8) 8) 8) 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Rocky ()

  • Zitat

    Original von Rocky
    ich darf so etwas schreiben, bin ja nicht so weit weg vom ösi-land 8) 8) 8) 8) 8)


    Gerade deshalb solltest Du aufpassen. Sonst stehen wir plötzlich vor Deiner Tür ;) ;)

  • Zitat

    Original von BlackRevolution
    Übersicht: 0 Gebote


    Wundert mich nicht...für einen gebrauchten 192er (ca. 6 Monate) mit 10.600km, mit ohne Metallic und Parkschaden 25.500,- € Startgebot....da wird sich der/die/das "Damenfahrer" wohl gedacht haben "werd scho a Dumma zu finden sein in Austria" :))

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • [/quote]
    Gerade deshalb solltest Du aufpassen. Sonst stehen wir plötzlich vor Deiner Tür [/quote]


    ja dann kommt mal vorbei...mini treffen in mühldorf!!! ist doch super oder :D

  • Zitat

    Original von Rocky


    ja dann kommt mal vorbei...mini treffen in mühldorf!!! ist doch super oder :D


    Sobald ich die Winterreifen habe können wir das machen. :]