Idemitsu Öl Winter Aktion

  • Sehr geehrte Mitglieder,


    Ich mache eine Werbung für die Idemitsu Öle.


    Mein Angebot ist:


    Idemitsu Rotary Racing 10W30 Motorenöl 12,50 Euro inkl.Mwst. Eine Flasche ist 0,946l
    Idemitsu Rotary Racing Premix Öl 10,5 Euro inkl Mwst. Eine Flasche ist 0,946l
    Spezielle Idemitsu Rotary Racing 20W50 Motorenöl für Hochleistung 14 Euro/ Flasche inkl.Mwst.


    Versandkosten bis 12 Falschen ca. 20 Euro. Die Packung wiegt ca.11 kg.
    Mein Angebot gültig bis 31.12.2012


    Mfg
    Felix
    Rotary Spirit :nummer1:

  • Habe ich auch gesehen...am liebsten würde ich soetwas gleich löschen....was meint Ihr....darf oder soll ich das...nein nein...lasst es ich starte eine Umfrage zu Ööööööööööööööööööööööööööl. :rofl:

  • Wenn er sich anstrengt hat er bald mehr als Dr. Felix selbst ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Zum Glück kenne ich Dr. Felix (ehem. WankelGuru) persönlich, er ist wirklich vertraulich. Ob er extra einen neuen Nick gemacht hat, dass denke ich nicht, aber alles ist möglich. :)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zum Glück kenne ich Dr. Felix (ehem. WankelGuru) persönlich, er ist wirklich vertraulich. Ob er extra einen neuen Nick gemacht hat, dass denke ich nicht, aber alles ist möglich. :)

    Nein ich bin kein zweit Account.
    Ich and einfach den schnellen Versand und service super!


    Ich hatte mich in dem Forum nur wegen der Winter-Aktion angemeldet :P

  • Täuscht das oder is das jett mit dem Falschen account beantwortet worden ;D


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D