24./25.10.12 - Geschwindigkeitskontrollen in Niedersachsen! DIE LISTE!

  • VSI 2020 - die kann mich ma' ;) Anbei die Liste über die Kontrollstellen in Niedersachsen für die nächsten beiden Tage...


    Schnallt euch an, geht vom Gas, telefoniert nicht beim Fahren und sauft euch auch nicht ins Koma vor Fahrtantritt ;-)

  • Hi,


    wow krass so viele hat heist es nur auf nach Reihnland Pfalz da sind zur zeit


    weniger unterwegs


    aber sach ma wo hast du di infos her und gibt es die auch noch für andere Bundesländer


    wäre mal geil wen ja :thumbsup:



    LG
    Tom

    RX-8 Revolution

    231 PS 6 Gang

    Rot Metallic

    Bose Soundsystem

    ;( ;( ;( ;(

    Keine Kompression

  • Ich habe auch keine Ahnung, warum das in diesem Fall so bekanntgegeben worden ist :D


    Die Hannoverschen Standorte standen gestern sogar in der Tageszeitung ^^


    Bei uns in der Gegend bin ich allerdings immer recht zahm unterwegs, da die Burgwedeler Polizei regelmäßig unterwegs ist :sarcastic:


    Soweit ich mitbekommen habe, findet die Aktion heute auch noch in anderen Bundesländern statt - ich weiß aber gerade nicht, in welchen sonst noch.....

  • So weit ich weiss kann man irgendwo alle Standorte nachlesen. Da sie nicht an allen Standpunkten gleichzeitig stehen können hat es auch eine Erzieherische wirkung. Hier in Duisburg sind es 80 Standpunkte wovon ca die Hälfte Stellen sind die von den Bürgern gemeldet werden konnten.


    Mal abwarten wo der heutige Blitzrekord stehen bleibt. Beim letzten Maraton waren es eine Überschreitung von 40 Km/h Innerorts.



    Standorte NRW

    Einmal editiert, zuletzt von WSB ()


  • aber bei weitem nicht alle...


    meine "freunde" standen heute morgen mal wieder an der 4 spurigen Podbi Höhe Kanal....wo absolut NULL Unfallschwerpunkt ist... :baby::baby::baby::baby:


    hab sie aber freundlich gegrüßt....( frag mich nur warum die dann immmer so böse kucken, wenn man freundlich winkt.. :sarcastic:


    :sprichzurhand:


    Pit