Spurverbreiterung

  • Das gönne ich dir vom Herzen. Ich finde das ihr beiden gut zueinander paßt.


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Ich mach das Thema mal dicht - die Fragen wurden ja alle beantwortet, nicht wahr? ;)
    Bei Bedarf: PN an mich. Danke. :)



    Cheers


    Jan

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Zu dem Thema gibts eigentlich gar nix mehr zu sagen, oder ???
    Wurde doch schon ausführlich diskutiert.


    Hallo m.g.


    Wenn man seine Spurverbreiterungen schon drauf hat, hat sich das Thema erledigt. Ich allerdings kämpfe noch mit meinen Distanzscheiben, weil auch mir die Erleichterungstaschen fehlen. Also für mich sind noch nicht alle Fragen geklärt - sorry!

  • Es gibt über das Thema Spurverbreiterungen mindestens 3 Thread.
    Meiner Meinung nach wurde in den anderen Threads wirklich schon alles besprochen und wenn doch nicht, kann man auch in diesen Thread weiter schreiben.
    Wenn nämlich in 4 Threads über Spurverbreiterungen geschrieben wird, blickt man wirklich nicht mehr durch.

  • @ mütze.glatze


    O. K. - gebe mich geschlagen :D


    Du hat natürlich Recht, dass in den anderen Threads das Thema recht ausführlich besprochen ist.


    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das für mich immer noch keine Lösung aufgezeigt hat. :( Frust, Frust Frust


    Ich habe nun mal keine Erleichterungstaschen.
    Mein Händler zeigt sich nicht willig, wie bei FJR die Felgen eines Vorführers zu tauschen usw. usw.


    Deshalb bin ich für jeden Tip, jede Info, jeden Vorschlag dankbar.


    @ GordonGekko


    Vielen Dank für Deine Mühe - bitte wieder schliessen! :]