Welche 19"er sind für unseren ReX freigegeben?

  • Danke...
    War übrigens schon auf unserer Speck-Tuning Seite ... nur die Auswahl ist nen bisschen dünn!


    VA max 235/245 HA so 255/275 OHNE Karosseriearbeiten - einfach "alte runter neue drauf"


    -Thor

  • Freut mich, dass Du schon auf unserer Seite warst. Wir waren dieses Wochenende in Frankfurt auf der Automechanika. Haben einiges gesehen, was nächstes Jahr auf den Markt kommt. Täte an Deiner stelle noch warten. Es lohnt sich :D.


    Informierende Grüße


    Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Ich galube da gibt's nur eins:


    bei den jeweiligen Felgenherstellern das raussuchen, was einem gefällt, und dann ne extra Anfrage machen bzgl. Lochkreis, ET usw.
    Denn leider gibt's noch keine komplette Übersicht, weil auch viele Freigabeprüfungen noch laufen, schliesslich ist der Rex ja noch nicht soooo lange auf dem Markt.
    Ganz fix im Antworten sind übrigens die Jungs von Schweiger-Carparts, und die haben auf Ihrer Internetseite auch ne tolle Übersicht von vielen Felgenherstellern.


    Grüsse,
    Bernd