Darf es ein bisschen mehr sein?

  • Ich frage mich gerade, ob es denn wirklich so kompliziert ist, eine oder 2 weitere Wankelscheiben an unseren ReX zu schrauben um das ewige "zu wenig PS" gefasel vom Tisch zu haben???


    Ich bin zwar in dieser Fachrichtung ein idiot, aber ein V6 ist ja auch kaum anders aufgebaut als ein V12 :]


    Spritverbauch hin oder her ... dann sinds halt 20 Liter/100KM!
    Und den 2. Motor / Rotor bekommt man "günstig" aus nem Totalschaden (am besten Heck)


    -Thor ?(

  • 20B ist hier das Zauberwort :-). Gibts entweder Original oder als Nachbau. Soll aber 10L mehr brauchen als ein aufgeblasener 13B mit Turbo mit gleicher Leistung. Wenn dir die Leistung nicht reicht und du einen anderen Motor einbauen willst, machs wie dieser eine Ammi und bau dir nen 13B ein, dicker Turbo drauf und dann je nach Wunsch 300,400,500 oder noch mehr PS. Hängt alles nur an deinem Geldbeutel, dem Spritverbrauch und der Lebensdauer.
    Die Teile des Motors kannst du so einfach nicht aneinander klemmen. Da musst du neue Teile herstellen ect. Bezahlbar ist der 13B Umbau viel eher. Motoren bekommt man gebraucht in den USA oder bei Tunern komplett aufgemotzt.



    THUNEON

  • das eigeintliche Zauberwort ist hier 26B, denn der hat 4 scheiben.. und natürlich der 737


    den Verbrauch könnte man doch mit nitro umgehen, oder? Wenn man die Pferde haben will dreht man es hoch hat hipihop 500ps zur verfügung. Fährt man normal hat man die originalpszahl und der originalverbrauch....


    Kann man überhaupt hier in D nitrofahrzeuge durch den bösen T bringen?

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von shuen ()

  • Kann ich mir nicht vorstellen das du das durch den TÜV bekommst.
    26B ... höhö, wer bezahlt das ? passt das ? ...

  • Wenn Du die variablen Ansaugrohre unterbringst ... sonst endet das für Fußgänger immer mit Schlägen auf den Hinterkopf wenn man vorbeifährt ;)


    Gruß Rotaminator