• :rolleyes: hey GG ,da ich ja schon ATH-Front und Heckspoiler drauf habe , und mich desshalb schon mit sehr viel Kritik (``NEID``)konfrontiert sah , denke ich das du mit deiner meinung -es sieht sch....e aus ,erstmahl zurückhalten solltest ! ! ! X(
    Mfg FJF RX 89

  • Erstens mal kann hier im Forum jeder seine Meinung sagen, dafür ist es da!!
    Und zweitens glaube ich nicht, dass hier jemand neidisch auf die ATH-Schürze ist!
    Und ich schliesse mich @GG an: es sieht scheisse aus!!


    Aber es muss jeder selber wissen, ob er seine Karre verbaut oder nicht!!


    Barny

  • @ FJF RX 89 & barny:


    hey, hey! alles halb so wild! jetzt reichen wir uns die hand und sind wieder freunde, ja? sonst artet das hier noch aus! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Crom ()

  • ;) Genau Crom ! du hast ja recht !
    Schliesslich sind wir alle hier RX-8ler , und ich bin nicht der Geschmacksverteidiger der Firma ATH !
    :)FJF RX 89

  • Hey, immer ruhig bleiben... :)
    Ich hab Dich persönlich doch in keinster Weise angegriffen, sondern nur meinen persönlichen Geschmack geäußert. Auch hab ich nicht gesagt, dass das "scheisse" aussieht, sondern dass es die Optik meiner Meinung nach verschlechtert.


    Oder meinst Du jetzt das ganz am Anfag gezeigte ATH-Bodykit ansich?


    Hier wird sicherlich keiner wirklich persönlich angegriffen mit dem, was er an seinem Wagen tut: dafür lieben wir unseren Rex doch viel zu sehr. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. ;)
    Ich zum Beispiels träume von einer Innenausstattung komplett aus Carbon (ich übertreibe) und werde deswegen auch überall aufgezogen. :P :D Auch finde ich Heckflügel schön, worauf auch nicht viele stehen.


    Mach Dir nichts draus - Hauptsache ist doch: Dir gefällt Dein Wagen. :)



    Cheers


    Jan

  • jeden seine meinung und gut ist


    ich will infos und input


    warum verbraucht mein rex kaum öl 800 km nichts nachgefüllt
    verbrauch so um 13l
    probs keine(ist ja noch neu)
    suche tips und cheats für den rex


    ps meine meinung


    hatte mal nen 3er mit bbs verbreiterung tiefer und kellners sport
    fand ich gut


    doch heute sag ich mir breiter und tiefer nee danke


    ein rex ist das maß der dinge


    see y

  • dein mangelnder ölverbrauch dürfte am niedertourigen (nach rex-begriffen) einfahren. er wird steigen wenn du die kiste ausdrehst.

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • ATH bietet für sein neues Body Kit jetzt auch einen Kennzeichenhalter an. Und neue Fussmatten gibt es auch.
    Einfach mal auf der ATH Homepage nachgucken.

  • Nun haben wir uns schon sooo oft über die Frage der Kühlergrills vor den Ölkühlern unterhalten, und dass da nicht genug Luft durchkommt etc. - und was sehe ich: also wenn DAS keine Öl-Kühlergrills sind... scheint also doch nicht so dramatisch zu sein mit der verminderten Luftzufuhr, oder?


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

    Einmal editiert, zuletzt von Picard ()

  • Zitat

    Original von TheWall
    Mit den Waschdüsen für den großen Rex ist ja nicht gerade perfekt gelöst.Es müssen jetzt die Düsen Vom Mazda 6 angebaut werden.Sieht ja wohl nur arm aus.


    Da stimme ich mit dir überein. Kann man denn die Waschdüsen nicht einfach weglassen ?(??? Sorry, wenn das jetzt eine doofe Frage ist :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Bei Xenon Licht sind sie Pflicht.Die hätten doch nur die Aussparrungen von der Originalen Front nehmen müssen,geht doch bei anderen auch.Aber da mir dieser Bodykit eh nicht gefällt,muß ich mir darüber ja Gott sei Dank keine Gedanken machen. :D

  • Nochmals eine blöde Frage, warum braucht man die bei Xenon, warum sind die Pflicht? Sorry, wenn ich mich gerade so blöd anstelle

  • ... weil, wenn man schon so viel Kohle für den Xenon-Scheinwerfer-Reichweitenvorteil hingelegt hat, man ihn nicht durch schnöde Scheinwerferglasverschmutzung wieder verlieren will ! Sonst täten es ja auch "unsere" Halogens ...


    ;)


    xenonneidlose Grüsse


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Zitat

    Original von Picard
    Nun haben wir uns schon sooo oft über die Frage der Kühlergrills vor den Ölkühlern unterhalten, und dass da nicht genug Luft durchkommt etc. - und was sehe ich: also wenn DAS keine Öl-Kühlergrills sind... scheint also doch nicht so dramatisch zu sein mit der verminderten Luftzufuhr, oder?


    Gruß


    Picard


    Ich hole die Frage gerne nochmal vor: wenn hier im Forum doch die Mehrheit der Experten gegen den Ölkühlergrill ist (aus nachvollziehbaren Gründen), was sagt ihr dann dazu, dass ATH sie extra einbaut?


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Hallo,


    Hm nicht ganz Picard. Es geht hauptsaechlich darum, das bei Xenon das Streulicht, welches durch Verschmutzungen hervorgerufen wird, eine wesentlich hoehere Blendwirkung hat, als bei Halogen. Durch die Reinigungsanlage soll dies minimiert werden. :)



    Gruss Galacius