Womit AEM/Mazdaspeed Filter reinigen ?

  • Habe demnächst vor meine Front zu demontieren und dann gleich den Lufi sauber zu machen...vielleicht hat jemand hier schon erfahrung und kann mir sagen welchen Reiniger ich hierfür am besten nehmen sollte ?



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Nein, ich mein der Filter brauch nicht geölt werden.
    Bei dem Filter war ein Reiniger dabei den man mit Wasser verdünnen mußte und anschließend den Filter hier eintauchen und mit schnellen bewegungen drehen mußte...anschließend nurnoch austrocknen.
    Weiß leider nicht mehr wie der Reiniger hieß, außerdem kam diesér aus den Staaten und würde hier wahrscheinlich eh nicht zu bekommen sein.



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)