Led Laser Light - Markenemblem Einstiegsbeleuchtung - Ansehen!!

  • Jap, ein serioeser Handel ist das! Habe meine Auspuffanlage bei CarRevoltions gekauft und alles hat wunderbar geklappt! Abwarten und Tee trinken! ;)

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Hallo,
    Leute. Ich bin nicht der Typ, der sagt am 01.01 kommt das alles und dann ach ne doch nicht erst am 05.01 und am 05.01 dann oh ne doch nicht....erst ...usw.


    Ich bin selbst in Vorkasse getreten, bei einem Lieferanten, der auf der anderen Seite der Welt arbeitet, ohne Absicherung. Wie Ihr wisst hat es der erste versaut und will es nicht nochmal produzieren. Daher war ich gezwungen einen neuen zu finden, der es zu einem annähernden Preis macht wie mit euch abgesprochen. Der Versand an uns soll noch in dieser Woche erfolgen. Letztes Mal war das Paket alleine 4 Tage beim Zoll, sowas kommt leider auch noch immer dazu. Ich sage wieder keinen festen Termin um niemanden zu enttäuschen.



    Das Transformers Logo ist übrigens auch in dem Paket... :)


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


  • Wie Ihr wisst hat es der erste versaut und will es nicht nochmal produzieren. Daher war ich gezwungen einen neuen zu finden, der es zu einem annähernden Preis macht wie mit euch abgesprochen.

    Das ist doch mal eine Aussage. ?(
    Woher sollten wir das denn wissen? Also Ich, nehme an alle anderen hier auch, waren bis eben noch der Meinung das der, der es das erstemal verbockt hat es jetzt richtig macht ?( und nicht das du jemanden anderen erstmal finden musst ?( um es richtig produzieren zu lassen.


    Also ich möchte jetzt bis zum 31.08.2012 meine 2 Sätze LED so wie ich Sie bestellt habe, ansonsten überweise mir bitte den Betrag komplett zurück.
    Das sind jetzt noch gute 2,5 Wochen, das sollte dann reichen.
    :wink:

  • chillt doch mal.... das ist doch jetzt kein lebenswichtiges teil für euren rex. und die paar euro machen den braten auch nicht fett. für so einen "sonderwunsch" kann man doch wohl ein paar wochen warten.


    cheers.

  • chillt doch mal.... das ist doch jetzt kein lebenswichtiges teil für euren rex. und die paar euro machen den braten auch nicht fett. für so einen "sonderwunsch" kann man doch wohl ein paar wochen warten.

    Wir chillen doch ganz locker seit 4,5 Wochen :sleep: Ist es denn nicht erlaubt nachzufragen ?( Zumal auf einmal
    "Car Revolution" sich auf mehrere Anfragen nicht mehr oft gemeldet hat. Als es um das bestellen ging, war Car Revolution schon oft hier online mit zwischenstand ?( Ist doch klar, das man sich dann gedanken macht, oder?!
    Seit ihr auch so locker chillend wenn ihr in ebay was gekauft/ersteigert habt und die ware als nicht beikommt und seht das dann auch so das es ja "NUR" ein paar Euros sind?!?
    Scheinen hier paar gut betuchte unterwegs zu sein :sprichzurhand:


    Das einzige um was es hier ging ist wie denn der Stand der Dinge so langsam ist, darauf kam jetzt die Antwort das es eine andere Firma jetzt produziert, das wusste ja keiner bis heute.Wenn man mal von sich aus Zwischenstand bekannt gibt, dann gibts auch nicht so schnell nervöse User :P


    :wink:

  • Oh mann :patsch::patsch::patsch:


    Also jetzt mal nichts für ungut, aber mann kanns echt übertreiben.


    Ich hab meine Carbonkupplung bei Car Revolutions bestellt, der wiederrum bei K-Sport und es hieße die ist in 2 Wochen da. Mein Rex war K.O. weil mir die Kupplung um die Ohren geflogen war. Bedeutet der Wagen Fuhr keinen cm ohne der neuen Kupplung und was ist, die neue Kupplung kam erst 7 wochen später bei mir an und dann kam noch 1 Woche Wartezeit zum Einbauen dazu ...und das waren keine 30 € sondern 1500 € und dennoch hab ich da nicht so den Wind drum gemacht.


    Jetzt bleibt doch mal Locker. Wird doch alles gut und wenn das nicht klappt so wie du dir das vorstellst, dann bekommst du dein Geld sicherlich halt zurück :)


    Also in dem Sinne, WUUUUSSSSAAAAA :D

  • Ach solange ich irgendwann demnächst unter den Türen nen weiß leuchtendes RX-8 Logo ohne Kreis hab hat sich das warten aufjedenfall gelohnt!! Freu mich schon!! :D
    Gut Ding will weile haben ne!! :wink:



    mfg

  • Da ich jetzt erst aktiv hier zu den rx8 fahreren dazu stoß ne kurze zwischen frage hat iwer mehrere bestellt?

    [b][size=8][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][align=center]
    Wie der Name verrät bislang noch stolzer Fahrer einer T23 S die jetzt aber verkauft wird um nun mal auf einen Wankelmotor umzusteigen RICHTIG nen REX wer also zufällig was gutes für mich inAussicht hat bitte PN .....


    Freue mich schon sehr darauf EUCH mal in echt auf ganz vielen Treffen kennen zu lernen


    Mfg
    :P Mike :)

  • Also ich muss soulman auch ein bischen recht geben! Schließlich hat sich Car Revolution jetzt fast zwei Wochen nicht hören lassen! Das finde ich auch nicht gut! Hätte er vorher einen kleinen Vermerk gemacht das er sich nach einem anderen Händler umsehen muss, hätte man hier zumin. gewusst was Sache ist.
    Naja hoffe nur das ich meine invida dann tatsächlich im September bekomme und da dann nicht auch noch so viel länger drauf warten muss!! :D

    [align=center][i]231er Revolution, Tornadorot-metallic, endlich meine Invidia 8o , RX 8 Bremsleuchte, "Rotary Power"-Blenden, LAA´s, gecleantes Heck, LED Laser Light, tiefes Nummernschild, twiit-twiit:denk: ...... :D und das übliche!![font='Comic Sans MS, sans-serif'] 8o

  • ach was solls, von den meisten online händlern hättest du wahrscheinlich gar nichts gehört, also alles in ordnung, auf sone sonderanfertigung muss man warten und das ist auch vollkommen in ordnung, die aussage das man die zeit nicht abschätzen kann nehme ich auch gerne so hin.
    und denkt mal nach, wer will es sich schon mit eine horde wütender Rexe verscherzen?! :)

  • ja meine lust zu warten ist auch nicht mehr die größte... wäre cool wenn die das bald fertig bekommen.
    ich möchte dafür jetzt keine hello kotty in pink haben, danke!


    wie ist der aktuelle Stand? schon Produktion gestartet?! *kaum noch warten kann*


    ich finde man könnte ja jetzt mal wieder nachhaken ^^ also wie schauts aus?

    Hast wohl deine Meinung geändert :rofl:


    :wink:

  • das ist das geilste an jedem und vor allem in diesem forum :D man bekommt jedes wort vorgehalten und am liebsten würde man es einem noch im mund undrehen.. als hätte man nix besseres zu tun. aber bei all meiner ungeduld erwähnte ich nicht das ich dafür kein verständnis habe. die wartezeit ist lang und sicher wären 2 tage schöner gewesen aber sie ist auch vollkommen verständlich und man muss ja sehen was man dafür bekommt.
    das du mir lieber meine alten posts auflistest, ist dein problem :p

  • So die Teile liegen jetzt in Leipzig beim Zoll und werden mir in der nächsten Woche zugestellt.


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


  • Hauptsache es steht jetzt nicht Fiat Panda dafür aber ohne Kreis drauf! :rofl:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Das Nenn ich mal eine gute Nachricht :party::nummer1:

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    231 PS / CFC Scheibenfolie Black-Style Mirror / Aluett Felgen 18x8 ET45 / Reifen Nankang 225 40 R18 / EBC Turbo Groove Disc VA/HA / EBC Bremsbeläge Yellow Stuff VA./HA / Invida Q300 / Carbon Eyelids / HA 50er Spurplatten

  • :thumbsup: Das freu mich:thumbsup:
    Bin sehr gespannt aufs Ergebnis

    [align=center][i]231er Revolution, Tornadorot-metallic, endlich meine Invidia 8o , RX 8 Bremsleuchte, "Rotary Power"-Blenden, LAA´s, gecleantes Heck, LED Laser Light, tiefes Nummernschild, twiit-twiit:denk: ...... :D und das übliche!![font='Comic Sans MS, sans-serif'] 8o