Beiträge von Pusteblume

    Hallo in die Runde! :wink:


    Ich wollte dann auch mal mit dem Premix anfangen. Habe da noch ein paar Fragen.
    Ich habe mir jetzt erstmal das Idemitus Premix Öl bestellt. Wie genau muß ich das denn jetzt mischen? Ich habe in 10 min in denen ich mich hier ein bischen durch gelesen haben gleich mal fünf verschiedene Mischverhältnisse gefunden. 1:250, 1:200, 1:120, 1:100, 1:85
    Woher weiß ich denn jetzt welches für mich das Beste ist?
    Und dann habe ich das mit den Apaptern nicht so ganz verstanden. Sohn Adapter, Woorrmser Adapter..... muß ich das überhaupt haben? Und wozu ist das genau da? :blush:
    Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß Anja

    Also ich muss soulman auch ein bischen recht geben! Schließlich hat sich Car Revolution jetzt fast zwei Wochen nicht hören lassen! Das finde ich auch nicht gut! Hätte er vorher einen kleinen Vermerk gemacht das er sich nach einem anderen Händler umsehen muss, hätte man hier zumin. gewusst was Sache ist.
    Naja hoffe nur das ich meine invida dann tatsächlich im September bekomme und da dann nicht auch noch so viel länger drauf warten muss!! :D

    Ich meine nur das ich mit das Shirt zum Harztreffen in XL bestellt habe. Ich bekam ein Grilyshirt.
    Und das ist leider noch kleiner gewesen als das Herren M. Dem entsprechend ist es "ein wenig knapp" :patsch: !
    Ich weiß ja nicht wie die Shirt´s in diesem Shop ausfallen, aber das Risiko gehe ich lieber nicht nochmal ein. :S

    ............................................................Farbwunsch


    1. TheOne1985 (Jan)...................RX8-Logo...........(weiss)
    2. Warlock666_de (Sascha)............RX8-Logo
    3. mischa87x (Mischa).................RX8-Logo
    4. Wulf (Georg).........................RX8-Logo...........(weiss)
    5. Max@RX8 (Max).....................RX8-Logo...........(blau)
    6. Zeus1980 (Patrick)..................RX8-Logo............(rot)
    7. CassiX (Rick)........................RX8-Logo............(rot)
    8. chrome (Lucas)......................RX8-Logo..........(weiss)
    9. Soulman (Michael)..................RX8-Logo........ ..(weiss)
    10. Pusteblume (Anja).................RX8-Logo...........(Grün) :yeah:

    Hab genau das selbe Problem!
    Meiner ist auch von 2004 und der Kulanzantrag wurde abgelehnt :thumbdown: ;( .
    Ich finde das auch eine Unverschämtheit, dass ich jetzt zahlen soll für etwas was andere einfach so ausgetauscht bekommen, nur weil deren Auto jünger ist . Obwohl es ein und das selbe bekannte Problem ist. Was kann ich dafür, dass der Vorbesitzer von meinem Wagen entweder das Problem mit der Akropolis noch gar nicht hatte oder sich nicht darum gekümmert hat. Voll gemein :ärgern: :ärgern: :ärgern: .


    Aber ich muss sagen inzwischen habe ich mich mit meiner Akropolis gut angefreundet. Ich sage nett "Guten Tag" zu ihr wenn sie wieder mal da ist, freue mich aber auch wenn sie wieder geht. :D Wir haben gelernt miteinander zu leben.... :denk: ...

    Danke erstmal für die ganzen Antworten! :thumbsup:
    Denke ich versuche es dann mal über meine Werkstatt!
    Ich glaube auch nicht das er das überlacken will, habe aber auch keine Ahnung davon! Er wird schon wissen was er tut!
    Und ich glaube nicht das er keine Lust hat :hihi: !
    Vielleicht habe ich ihn auch einfach nur völlig falsch verstanden :S und er meint das nur wegen dem Farbunterschied!?! Ich weiß nicht, vielleicht muß ich ihn da nochmal fragen!
    Aber das die Farbe wieder ab geht aber ich auch schon von jemandem gehört, woran auch immer das gelegen haben mag!


    Naja, Hauptsache mein Baby sieht am Ende wieder gut aus!!

    Huhu.......!!!!


    An meinem RX 8 ist, noch durch den Vorbesitzer :cursing: , eine riesen Schramme hinten am Kotflügel und außerdem hat er eine Roststelle an der Kofferraumklappe!


    Mein Onkel ist Lackierer und will mir das wieder in Ordnung bringen! :thumbsup:


    Nun mein Problem!: Er sagte mir, das ich auf jeden Fall original Lack besorgen muß. Der europäische Lack ist irgendwie anders zusammengesetzt wie der Asiatische und sie enthalten Stoffe die sich nicht miteinander vertragen!D.h. wenn er jetzt europäischen Lack darüber macht, schlägt das irgendwann Blasen und alles geht wieder ab!
    Hab die Tage schon im Internet nachgeforscht, kann aber so nichts finden! Überall wird nur deutscher bzw. europäischer Lack angeboten.


    Hat jemand schon mal das Problem gehabt das alles wieder runter geht?
    Kann mir jemand sagen wo ich mir den Lack besorgen kann?


    Gruß Anja