200 Zeller Größe?

  • Hallo leute.


    Habe vor mir einen 200 Zeller einzubauen aber weiss nicht genau welchen.


    Wenn ich bei ebay 200 zeller eingebe bekomme ich halt zig angezeigt aber alle in unterschiedlichsten durchmesser.


    Da ich nun stunden hier zugebracht habe um herauszufinden welchen Außendurchmesser, Anschlußdurchmesser, Innendurchmesser und welche Länge ich brauche und es trotzdem nicht gecheckt habe habe ich mich nun erdreistet hier einen neuen Beitrag zu erstellen :)


    Wäre nett wenn mir einer die eckdaten geben könnte oder mir villeicht sogar ein Link eines passenden Magnaflow 200 zeller von ebay hier reinzustelen.



    Danke und Gruß

  • Vielen dank habe ihn nochmal angeschrieben. aber der beitzt im moment auch keinen 200 zeller für mich.
    habe aber im internet nun eine seite gefunden wo es welche gibt. Auch ovale.
    Habe mal eine Zeichnung, wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob dieser passen würde.


    http://www.xup.in/dl,22527248/EC300_Zeichnung.jpg/


    kann es im moment selber nicht kontrollieren weil ich noch 3 wochen im Einsatz bin und danach alles einbauen wollte.


    Vielen danke dafür.


    Gruß
    Sascha

  • welche euro norm hast du?
    bei euro 4 norm kann es doch sein das es evtl. eine fehlermeldung "MKL"gibt von der hinteren lamda,oder? :denk:


    habe selbst auch mal bei ebay geschaut, da steht immer bis euro 3norm.

  • alle REXE in Deutschland müssen die Euro 4 erfüllen,natürlich nur bei Auslieferung.Wichtig is doch nur das deine MKL aus bleibt.Ich selbst hab nen 200 Zeller drunter gehabt und nie Probleme mit dem TÜV.Hab seit kurzem nen 100 Zeller drin mal sehr wie´s damit aussieht.Wie gesagt entscheident is nur das die MKL ausbleibt falls dich mal die Rennleitung kontrolliert.
    Wenn du dir nicht sicher bist schreib Daniel nochmal an der kann dir bestimmt einen besorgen,meiner is von HKS vieleicht hilft dir das ja schon weiter.

  • Also ich habe auch einen 200Zeller drunter, bei mir ist die Lampe aus.
    Und zum Thema Au/TüV meinte meine Werkstatt nur, der Kat sollte bei der AU eben ordentlich warm gefahren sein, dann gibt es auch da keine Probleme.

  • danke für die antworten.
    Habe mich jetzt entschiede den 200 Zelelr von bokerparts zu bestellen. Ist glaube ich das beste und einfachste.
    Trotzdem vielen dank!

  • Hey Leute es wurde ja schon einiges hin- und hergeschrieben...


    möchte mir auch ein 200 Zeller drunter bauen benötige aber dringend!!! die Maße also des Kats die er haben darf und die Rohrmaße... kann mir da wer helfen??? :?::?:?(?(