Kunstoff verchromen???

  • Das sieht ja eher nach Hinterhofwerkstatt aus... :D Solchen Seiten vertraue ich irgendwie immer grundsätzlich nicht - mag ein Vorurteil sein. ;)

  • Zitat

    Original von BatBuster
    Ich hab da noch jemanden gefunden, der Einzelteile aus Kunststoff verchromt, allerdings nur Neuteile (warum auch immer....):


    http://tuning-planet.de/


    ist nicht ganz korrekt


    Im Text steht auch, dass die Teile vorher nur gefüllert
    werden müssen , dann kann man auch schon gebrauchte
    Sachen verchromen lassen.

  • @GordonGekko:


    OK, sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus..... doch jeder hat mal klein angefangen. Der Webauftritt ist sehr laienhaft, muss ja nicht heissen, dass die abgelieferte Arbeit genau so ist. Stimmt allerdings schon..... vorsichtig sollte man da wohl besser sein.


    Deshalb hier noch eine renommierte Firma, die das seit über 50 Jahren macht: http://www.hitzel-galvanik.de/. Die galvanisieren auch Kunststoff :)


    @wuzz2000:


    Dann hast du nicht alles gelesen :) Auf der Seite steht u.a. :


    Zitat

    Wir bedampfen NUR Neuteile, gebrauchte oder nicht vorbereitete Teile schicken wir kostenpflichtig an den Absender zurück. Ausnahmen sind auf ausdrücklichen Wunsch bei Innenraumteilen (unter Ausschluss jeglicher Garantie) möglich.


    Aber irgendwie scheint sich der Anbieter wohl selbst nicht so ganz sicher zu sein :(

    So long,


    BatBuster


    192 - Tornadorot - MP3

    Einmal editiert, zuletzt von BatBuster ()

  • Ja, die galvanisieren, aber wir sind ja eigentlich auf der Suche nach dem hauchdünnen Kunststoff, der über die Teile gezogen werden kann.