wieviel österreicher leben noch???

  • Also, ich sehe meiner Meinung nach in letzter Zeit zuviele Rexler herumfahren


    Ich hatte zuvor bei mir am Land noch nie einen bewusst auf der Strasse gesehen, aber gleich an meinem dritten Tag als Rexbesitzer ist mir folgendes passiert nachdem ich aus dem Supermarkt kam 8o :



    Nun wurde mein Kleiner gleich ganz nervös vor seinem neuen Freund und wollte nicht mehr recht anspringen; erst nach 5 bis 6 Sekunden kam er dann.


    Dazu hätt ich auch gleich eine Frage, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte: kann man den Rex von aussen abschliessen während er läuft, damit man zB kurz einkaufen kann? Ich möchte es nur ungern probieren wenn er dann vielleicht nach einer Minute den Alarm anwirft oder sonstigen Blödsinn treibt :D .



    LG

  • Ist doch cool! Würd sowas auch gern mal erleben :love:

  • Hatte ich letztens in Wiener Neustadt am Domplatz.
    Geparkt und ab zum Frisör, komme ich zurück, stand gegenüber einer in Schwarz (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • war gerade mit dem Markus (Exodus) unterwegs und da stand auf dem Schwechater Hauptplatz ein grauer Rex mit SW Kennzeichen.

    :P Überhol mich ruhig, jagen macht mehr Spaß! :P

  • Wo sind die Rex-Fahrer? Tolles Wetter in Kapfenberg beim Mazda Szene Treffen!

  • warst etwa ganz allein auf dem "besten", "schönsten", "größten" treffen des jahres?????
    wie das wetter war weis ich sehr genau.
    es gab regen, regen, regen und gegen abend gab es nochmal viel regen.

  • Ne, allein war ich nicht - warn schon einige bekannte Gesichter dabei!


    Ich hab mir jetzt selbst ein Bild machen können, wie gesagt ich war vorher noch nicht auf dem Treffen.
    Fazit: es war nicht DAS Treffen der Treffen, aber es war jetzt nicht so dass ich sagen würde es war ein kompletter Reinfall...
    Die Einfahrt war etwas schlammig ja, aber am Platz selbst gabs nichts auszusetzen!
    Vom Regen hab ich nichts mitbekommen, da war ich schon wieder auf der Bahn...


    Und Heiko, die Stimmung macht man sich immer selbst! Ich fands jedenfalls toll wieder mal ne Ausfahrt mit Freunden zu unternehmen - als allein seine Runden zu drehen!

  • Manni warst du zufällig am Sonntag um ca. 16:00 auf der Tangente unterwegs?


    LG Max

    Änderungen:


    19" DOTZ Hanzo, Motorhaubendämpfer, tiefes Nummernschild, komplette Innenbeleuchtung auf blaue LED getauscht,

    Öltemperatur- und Spannungsanzeige statt Aschenbecher, RX-8 Bremsleuchte, Scheinwerferblenden,

    Sonnenblende Windschutzscheibe, hintere Scheiben getönt, B-Säulen Decor, Blinkergläser schwarz, Heckflügel Drift-Version


    Next Project:

    K&N Typhoon Kit Sportluftfilter

  • last Update - Blinkergläser schwarz :)


    Änderungen:


    19" DOTZ Hanzo, Motorhaubendämpfer, tiefes Nummernschild, komplette Innenbeleuchtung auf blaue LED getauscht,

    Öltemperatur- und Spannungsanzeige statt Aschenbecher, RX-8 Bremsleuchte, Scheinwerferblenden,

    Sonnenblende Windschutzscheibe, hintere Scheiben getönt, B-Säulen Decor, Blinkergläser schwarz, Heckflügel Drift-Version


    Next Project:

    K&N Typhoon Kit Sportluftfilter

  • @ EvilRex:
    Nö, mein Rex hat Wien noch nie gesehn soweit ich weiß, jedenfalls nicht in meinem Besitz :D
    Hab ich leicht nen Doppelgänger in Wien? 8o
    Zu deinen neuen Seitenblinker muss ich sagen sehr schick! Sind das die von RotaryFX.com?


    Lg, Manuel

  • aso - jup dann musst nen doppelgänger haben :))
    danke, jo sind die von rotary und passen perfekt ;)

    Änderungen:


    19" DOTZ Hanzo, Motorhaubendämpfer, tiefes Nummernschild, komplette Innenbeleuchtung auf blaue LED getauscht,

    Öltemperatur- und Spannungsanzeige statt Aschenbecher, RX-8 Bremsleuchte, Scheinwerferblenden,

    Sonnenblende Windschutzscheibe, hintere Scheiben getönt, B-Säulen Decor, Blinkergläser schwarz, Heckflügel Drift-Version


    Next Project:

    K&N Typhoon Kit Sportluftfilter

  • Ja die gleichen Blinker hatte ich auch mal, warn aber undicht wie Sau - nach mehreren Abdichtungsversuchen hab ich sie dann in die Tonne geworfen... :hechel:
    Lass die Originalen deshalb jetzt schwarz lassieren!


    Diese Woche war ich beruflich in Wien und hab ein paar schöne Sachen gesehn: Nissan GTR und Skyline, Honda NSX und ein Rex war auch dabei! Ich glaub ich muss mit meiner Diva mal nen Wien - Besuch unternehmen :D

  • :thumbsup: seid gegrüßt , :hs: :denk: also gestern beimReisbrennen in Oschersleben-D-Motorpark :!:

    :sekt: ..waren es über 6 Stk ,die ich 8o sah :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • welcome fox ;)

    Änderungen:


    19" DOTZ Hanzo, Motorhaubendämpfer, tiefes Nummernschild, komplette Innenbeleuchtung auf blaue LED getauscht,

    Öltemperatur- und Spannungsanzeige statt Aschenbecher, RX-8 Bremsleuchte, Scheinwerferblenden,

    Sonnenblende Windschutzscheibe, hintere Scheiben getönt, B-Säulen Decor, Blinkergläser schwarz, Heckflügel Drift-Version


    Next Project:

    K&N Typhoon Kit Sportluftfilter

  • nun is der flügel auch schon drauf :))


    Änderungen:


    19" DOTZ Hanzo, Motorhaubendämpfer, tiefes Nummernschild, komplette Innenbeleuchtung auf blaue LED getauscht,

    Öltemperatur- und Spannungsanzeige statt Aschenbecher, RX-8 Bremsleuchte, Scheinwerferblenden,

    Sonnenblende Windschutzscheibe, hintere Scheiben getönt, B-Säulen Decor, Blinkergläser schwarz, Heckflügel Drift-Version


    Next Project:

    K&N Typhoon Kit Sportluftfilter