Type-S Stoßstange an Bj. 04er ?

  • Servus Leute :)
    Ich wollte fragen ob man die Stoßstange vom RX8 Type-S mit den LED's vorne drin an nen RX-8 mit Baujahr 2004 dranbauen kann?

    192er Challenge Bj. 04/2003 64000KM, Tornado-Rot, Toyosports Catback




    NOTHING SCREAMS RELIABILITY LOUDER THAN A 4 ROTOR TURBO ON NITROUS

  • Zu viel Gran Turismo gezockt? Es gab in Deutschland nie einen Type-S, aber vermutlich meinst du das FL (R3). Die Fronten sind nicht kompatibel, da die Scheinwerfer eine andere Form haben.

  • Type-S ---> bei dem Schild "hier zu Honda" falsch abgebogen ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Mir kommen die Bezeichnungen Type G, Type RS, Type E und Spirit R bekannt vor.
    Von Type-S habe ich noch nie gelesen - was soll denn das für eine High-Power-Variante sein ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • 6-port 6-Gang MT 250hp... Ist auch im japanischen Wikipediaartikel erwähnt.


    EDIT: Mist, direkt mit Kanji-Links umgehen kann Wortlab wohl nicht... also, auf der englischen Wiki des Rex ist der Type-S referenziert, man kann dort aber an der Seite auch aufs japanische Wiki wechseln und sich dort informieren...

  • 6-port 6-Gang MT 250hp... Ist auch im japanischen Wikipediaartikel erwähnt.


    EDIT: Mist, direkt mit Kanji-Links umgehen kann Wortlab wohl nicht... also, auf der englischen Wiki des Rex ist der Type-S referenziert, man kann dort aber an der Seite auch aufs japanische Wiki wechseln und sich dort informieren...


    Der war jetzt gemein - mein japanisch läßt in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig. ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ok, die 250PS Version in Japan scheint wirklich diesen Namen dort gehabt zu haben.
    Aber der Threadersteller meinte wohl wie schon vermutet doch eher das R3 Modell.


    Dessen Stoßstange passt nicht an die alten Modelle. Aber es gibt Nachbauten von Tuningherstellern die recht ähnlich aussehen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ja jungs alles cool ich hab nur nen YouTube Vid gesehen vom R3 und das war nen japanisches wo der Rex Type S hieß :(
    Also ist das demnach nicht kompatibel^^
    Und ich dachte da sind über den seitlichen Lufteinlässen LED's ?
    Zumindest sieht es nach Tagfahrbeleuchtung aus :S

    192er Challenge Bj. 04/2003 64000KM, Tornado-Rot, Toyosports Catback




    NOTHING SCREAMS RELIABILITY LOUDER THAN A 4 ROTOR TURBO ON NITROUS