Zündkerzen Strahlen

  • Lass einfach mal nen Test über 1 Jahr laufen und dann ziehe deine Kentnisse daraus. Dass gibt deinen Kunden mehr Sicherheit. Eine Garantie wäre natürlich auch Wünschenswert.
    Aber ohne vorige Kentnisse würde ich mir dass nicht antun.

  • Klar mache ich den Test wie schon geschrieben werde ich am Donnerstag auf dem Hockenheimring mal schauen wie sich das unter extremen bedingungen verhält und den abstand vorher und nachher messen.


    Eine Garantie ist wie schon geschrieben sehr schwierig da ich das Fahrzeug und die relevanten bauteile ja nicht kenne. Wenn der Motor sch.. läuft dann wird er das auch mit gereinigten Kerzen machen oder diese sehen sehr schnell wieder so aus wie vorher.

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • lass sie doch labbern, ich habe auch schon mit wallnussschalen gestrahlt, das is ne feine sache und funktioniert gut solange du das strahlgut regelmäßig tauscht, damit keine fremdpartikel zum strahlgut werden.


    garantie is schwachsin, die kerzen haben ja nich mal ne seriennummer, da zieht dich doch dann jeder übern tisch