Auf welchem Markt war der RX-8 am erfolgreichsten?

  • Da die Produktion unseres geliebten REX ja doch einige Jahre andauerte frage ich mich, wenn schon nicht bei uns hier in Mitteleuropa, wo der REX seit 2004 besonders gut lief?
    Hat da jemand Informationen?


    Meinen persönlichen Erfahrungen nach stehen Südländer besonders auf meinen gelben REX. Ich bin jeden Monat zu einem verlängerten Wochenende an der Côte d'Azur und werde dort andauernd, besonders von jungen Leuten fotographiert und sogar beglückwunscht.
    Also als junger Italiener ohne grossen Geldbeutel vom Papa würde ich für das Frauen Aufreissen einen gelben REX empfehlen. Sogar im Luxusauto reichlich beschenkten Fürstentum Monaco bin ich ein Hingucker. Gesehen habe ich in der Region allerdings noch nie einen REX.
    Wie lief er eigentlich in Japan selber?

  • Sagt mal Freunde....kommt es nur mir vor oder sind in letzter Zeit immer häufiger neue User mit sehr verwegenen Fragen bzw. Antworten ( Reiseführer etc.)

  • War auch mein sofortiger Gedanke :D



    Spaßvögel gibt es in jedem Forum........ hier aber amüsiert es mich immer wieder besonders königlich :thumbsup:

  • In Europa würde ich England sagen.
    Sonst würde ich natürlich Japan und Amerika sagen. Denke, das sind die Länder, wo die RX-8 erfolgreich war.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • da ich weder jung, noch Italiener bin und mein Papa schon vor einiger Zeit das zeitliche gesegnet hat ohne mir nen grossen Geldbeutel zurückzulassen....tangiert mich das periphär :pflaster:
    aber ein gelber Rex ist wirklich ein besonderer Hingucker :sprichzurhand:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der