Neue Bezeichnung des Dexelia Öl

  • Hab dort auch schon bestellt - allerdings über die e-Bucht. Montags 15 Uhr bestellt, Dienstags ~13 Uhr war es da.
    So ne schnelle Lieferung hab ich noch nie erlebt :><:

  • Danke für den Tip Dars. Hab mir die Seite direkt mit einem Lesezeichen in meinem Firefox markiert :thumb:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • :nummer1: coole Adresse ,top Preise,danke für den Tip :hs: ,ideal für Sammelbestellung :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Kein ding leute. Der Link wurde schonmal früher gepostet. Aber keine Ahnung wo genau. Wie Voyze schon sagte......Maximal 2 Tage dann ist es da. Wenn ich Montag früh überweise habe ich auch Dienstag nachmittag mein Päckchen. Einfach Klasse :)

  • Hmmm... ich habe noch ca. 13 Flaschen Dexelia. Muß ich die jetzt alle umbeschriften? :baby:




    Dexelia klang besser, oder?

    [align=center] :D Ich gebe den RX-8 erst wieder ab, wenn ich einen gut erhaltenen Lamborghini Countach LP500S bekomme - und mir einen Mechaniker dazu leisten kann. :D

    "Wenn'sch fährt, is' scho' geil" (Stefan B. über den RX8)
    :>

  • Falsch ab jetzt wird Dexelia per Weisung an die Werkstätten verboten!
    Alles wo noch Dexelia drauf steht muss vernichtet werden :P:rofl:


    Die sollten lieber mal Geld in den Wankel stecken, anstatt in neue Ölnamen :rofl:


    Kuro-Edition in Anubisschwarz-metallic(35N)

    Ab 15000km Premix
    Umbauten:
    Tönungsfolie Seitenscheiben und Heckscheibe, Blauer Wankel-Öldeckel, B-Pillar Appliqué Set Chrome Rotary, RX-8 Bremsleuchtenlogo, blaue Beleuchtung

  • Da gräbt aber jemand einen alten Thread aus. 8)


    Warum sollte man es nicht mischen können? Es ist doch immer noch da gleiche Öl, heißt nur anders oder seh ich das falsch?

  • Also meines wissens ja es bleibt ja 5W30 ... man kann ich der regel ja auch öle verschiedener hersteller im notfall zusammen packen solange die viskosität stimmt...


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D