Maße der LAA´s

  • Hallo Leute,


    ich möcht mir die LAA´s selber machen, 100 euro für 4 aluschnipsel sind mir dann doch zu teuer und ich bastel gern ;)


    ich bräucht nur noch die maße für die dinger, wie länge/ breite / höhe, die position an der das loch für die schraube sitzt, ne skizze oder ein paar nahaufnahmen wären auch ganz praktisch.


    wenn sich jemand die mühe machen will tät ich mich echt freuen ;)


    merci!


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Garnicht so einfach. Man müsste sich den genauen Winkel errechnen in dem die Gewinde gesetzt sind. Der Rest wird dann eher Übung sein.

  • Hab noch 4 vom Salz stark angefressene hier rumliegen die ich verkaufen will, müssten einmal abgeschliffen und neu lakiert werden falls du interesse hast

  • genau sowas hab ich gesucht, danke dr.wankel :)


    nur stehen keine maße da, ich hab die teile auch noch nie live gesehn...



    @cannenball90 was willst denn noch dafür haben? schick mir bitte ne PM


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup: