Zündkabel unterschied zwischen N3H1-18-140B und N3H1-18-140A

  • Hallo,


    da mir ein paar Zündkabeln Angeboten wurden, hätte ich gerne gewusst, wo der Unterschied in den Teilenummern liegt?


    1. N3H1-18-140A


    2. N3H1-18-140B


    Wofür steht das A und das B am Ende?


    Kann man beide benutzen oder nur eines von den zwei?


    Vielen Dank im voraus,

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • Also das was ich jetzt so mitbekommen habe.


    A ist für Amerika
    B ist für Europa


    Ob Asien wieder einen anderen Buchstaben hat, weiß ich nicht.


    Denke mal vom Aufbau sind sie beide gleich.


    MfG
    Marvin

  • Ja hab das auch so mitbekommen.
    Die Rex in Amerika unterscheiden sich ja sowieso so gut.
    In den USA haben sie auch nur einen Ölkühler weil die Geschwindigkeit überall begrenzt ist.
    Ich vermute das das auch so mit den Zündkabeln ist.
    Könnte mir vorstellen das die europäischen Zündkabel mehr wärme usw abkönnen, da wir nen Motoren heißer fahren können.
    Wie gesagt nur ne Vermutung...aber würde eh keine originalen kaufen

    231er 40th Anniversary Bj. 2009 (in rot natürlich ;) )


    H&R Tieferlegung auf den original Bielstein Dämpfer


    Emotion Alufelgen in Schwarz Matt


    Magnaflow Cat Back Auspuff, der kleine Flammenwerfer :xD:


    Sprint Booster, rote LED Innenraumbeleuchtung, weiße LED Standlichtbirnen, rote Fußraumbeleuchtung, BÖMS :sekt:


    Kennzeichen tiefergelegt ^^ Injen Air Box, Pulley Kit, Magan Racing Downpipe, Fächerkrümmer


    Aschenbecher mit Zusatzamaturen


  • Zitat

    In den USA haben sie auch nur einen Ölkühler weil die Geschwindigkeit überall begrenzt ist.

    Bitte was 8| 8| 8|
    Hab ich ja noch nie gehört....


    Aber das mit den Zündkerzen stimmt: Europa hat 2x RE9B (T) und 2x RE8C (L) / in den Staaten haben die 2x RE9B (T) und 2x RE7C (L)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...