Geiles Bodykit

  • @ racer_f, offene Frage - ehrliche Antwort:


    ich find´s zu überdimensioniert. Der Schlund an der Front wirkt auf mich zu hochgezogen, ob das Trittbrett davor was bringt wage ich zu bezweifeln, die kleinen Aussenspiegel sehen an dem bulligen Body Kit aus wie die Schweinsöhrchen bei einem Nilpferd, und auf dem Heckspoiler kann man sich vielleicht mal unterwegs ein Hemd aufbügeln, aber ansonsten :(


    Auf die Farbwahl komme ich besser mal nicht zu sprechen ;(
    Ich gehöre nicht zur Rosa-Fraktion... :D


    Ich finde, so was hat unser Rex gar nicht nötig - dezente Bodyparts, die die elegante Linie des Rex unterstreichen, finde ich da ansprechender.


    Nix für ungut,


    Gruß
    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • @ picard Die farbe ist wirklich nicht mein ding aber der Bodykit ausser der Kebap stand hinten ist auch nicht mein ding.


    Aber der Bodykit sieht geil aus. vorallem auf einem schwarzen REX.


    Ich will nur wissen oder hören was die menge so sagt zu diesem kit.



    gruss

  • Moin zusammen,


    also ehrlich gesagt habe ich noch kein Bodykit für den Rex gesehen, was mir persönlich gefällt.
    Die sind mir alle zu sehr überdimensioniert.
    Ich finde, dass der RX8 so was gar nicht nötig hat, bei dem Wagen ist weniger mehr.


    Aber wie gesagt: Alles Geschmackssache!! ;) ;)


    Grüße


    Der Barny


    P.S.: Lol - ich sollte erst lesen und dann schreiben, Picard hat genau das gleich geschrieben!! SORRY!! ;) ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von barny ()

  • das kit hat keinen bösen blick sondern einen schlafzimmerblick :D nicht mein ding, weder die front, noch die motorhaube noch das heckleitwerk.
    allerdings finde ich die felgen saugeil

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen