I hab eine gute Nachricht für schlecht kompression oder alle Motor

  • Hallo Leute,

    Ich bin aus Prag (Tschechische Republik), und ich möchte meinen Geschichte sagen. Ich hab mazda rx8 mit Motor defekten gekauft. Das Motor war ganz kaput. Ich hab rx8 von Daniel (nick: cringer) gekauft.



    Mazda hab nach autoservice KAMIKAZE gegangen, und ich muss satz für reparieren bestellen. Sie enthält komplett satz die Dichtung und das Gleitlager, und komplett satz alles Abdichtung in Motor und auf Motor (Fallrohr, Luftfilter, Öl filter), in satz sind gebrauchen Abdichtung für Motorsport so Lebensdauer des Motors ist cca. 15-20% besser. Und dann satz neue Kerze, Spule und Kabel für 430 euro.


    Arbeit: für Motor aus und in 420 euro, und für reparieren arbeit 830 euro.


    Also, ihr habt für +- 3500 euro, komplett neur Motor mit 100% Kompression, und ausgezeichnet warm start.


    Aber ihr musst deise Regeln Folgen !!! Motor ausschalten bei 5-6 Tausende, KONTROLLIEREN Öl, warte für waser und Öl warm gegangen vor schnell reiten und erste 1500 km bis 3 000 RPM gehen.



    I hab repairen fotos und kalt und warm starten video.



    Ihr kannt zu cringer schreiben wie viele war motor kaput oder Uwe (nick: atenza6) wer sidn wir weil er hab uns besuchen.
    Wir wollen euch helfen.



    Sorry für meine schlechte deutch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wäre schon geil daheim auf dem Schreibtisch so nen auseinandergeschraubten Motor zu haben. Sieht schon sehr stylisch aus.


    Sorry fürs OT
    :)

  • @ Sturm: so wie es verstanden habe sind die 3.500 € der Endpreis inkl. Einbau etc. wäre dann schon um einiges günstiger.

  • Sturm : bei Händler du hast nur Motor aber bei (uns) hast du Dichtung, Gleitlager,Fallrohr, Luftfilter, Öl filter und etwas ist für Motorsport alzo das its besser. Ich hofe du verstest mir, meine english ist besser.


    Ich glaube, wann jemand hat schlechte kompression oder ganz motor, unglaublich Verbrauch oder weißer Rauch aus auspuff, das ist nicht schlecht angebot oder ??


    wei veile muss ich für Motor reparieren in Deuchland geben ?? Ich hab dass nieman in Deuchland macht das gehört.

  • 3500 motorüberholen und einbau ist billig wenn du das meinst. Nur den motor machen ohne einbau für 3500 lohnt sich nicht da ich vom händler einen austauschmotor mit neuen dichtungen etc. bekomme ;)


    Ich zahle also 3500 euro, ihr baut meinen motor aus, macht dichtungen und alles neu und baut ihn wieder ein ? oder verstehe ich das gerade falsch ? :)


    Motor ausbauen und neuer motor rein kostet in deutschland 6000 euro

  • :wh: ...es wird der Tag kommen :sekt: ,wo jeder RX-8-Fahrer,aus Deutschland

    seinen Motor so schnell zerlegt und zusammenbaut -

    wie beim Bund sein Gewehr :rofl:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • zum Beispiel - du hast schechte kompression 60 PSI (100 PSI= ist neuen Motor, 80 PSI limit) und du kommst zu uns, wir müssen Motor aus Auto nehmen und verbreiten. Dann wir müssen repairenen satz bestellen. (aus http://www.atkinsrotary.com/") nächste alles aus repairenen satz und Kerzen, Spulen, alles Filter, Öl und Kabel tauschen. Lebensdauer ist besser über 15-20%. Also das ist alles und dann du hast Motor mit 0 km mit 100% kompression für +- 3500 euro. Preis kennt ERHÖHEN schlechte Kurbelwelle oder rissig Housingy zum Beispiel das ist nicht wahrscheinlich. :)

  • if we have the set for Repair its can be done for 1 or 2 days ... work is done for few hours but we have to test your car if its everything okey so we have to go like 50-100 km and test t before we give you the car back

  • I have fresh coils, sparks and cables. What is the price for the rest? where ist it? (Google maps will help) How long will it take?

    [align=center] :D Ich gebe den RX-8 erst wieder ab, wenn ich einen gut erhaltenen Lamborghini Countach LP500S bekomme - und mir einen Mechaniker dazu leisten kann. :D

    "Wenn'sch fährt, is' scho' geil" (Stefan B. über den RX8)
    :>

  • Dr. wankel :We rebuilding wankels since 2000, before was some rx-7 wankels and then since 2004 rx-8 wankels so we have like min. 60 wankels rebuild.


    Axeman: Price of the rest it will be around 2900 - 3000 euro, but I dont know it for sure, we are from Prag and address is here



    Hornatecka 182 00 Praha 8-Kobylisy
    czech republic


    work take like 1-2 days, if go everythinkg good, but then we have to try if it wokrs so we have to go like 50 km to try it and if its everything ok, so than you can go ... so if everything go well then its for 2-3 day done ..

  • OK ich warte noch ein bißchen (so 1 Monat). Danach kommt die Garantie. Wenn die nicht wollen, sehen wir uns in Prag!!

    [align=center] :D Ich gebe den RX-8 erst wieder ab, wenn ich einen gut erhaltenen Lamborghini Countach LP500S bekomme - und mir einen Mechaniker dazu leisten kann. :D

    "Wenn'sch fährt, is' scho' geil" (Stefan B. über den RX8)
    :>

  • That´s a nice price.... I keep it in mind. So if I need a new engine i will contact YOU.


    regards Steven

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake