hilfe bei felgenauswahl

  • so leute, ich bräuchte da mal eure meinungen, welche wohl besser auf meinem roten rex kommen,


    felgendimensionen werden wohl VA 8,5 x 19 ET 40, hinten 9,5x 19 ET40 , falls jmd weiß ob man die felgen auch mit geringerer ET bekommt, bitte bescheid geben, hab nix gefunden bis jetz.


    entweder wohl die barracuda velvet hyperblack


    http://cawheels.de/Felgen/Barr…der/velvet_hyperblack.jpg




    oder die barracuda voltec t 6 mattschwarz colour rim, (das heißt felgenbett rot, nicht nur ein zierstreifen)


    http://www.barracuda-wheels.co…lz_art/wheelz_art_ral.php


    meint ihr, die tuning wolrd am bodensee kann mir bei der felgenauswahl helfen, oder es gibt die dort zu besseren konditionen zu kaufen?denn dann wart ich noch und fahr da ende april hin;)


    bin dankbar für jede meinung,


    danke schonmal;)


    Mfg

  • wenn dann die velvet hyperblack , die voltec sieht ja gräßlich aus mit dem roten felgenbett :thumbdown:


    aber bei felgen musst DU entscheiden ,ich würde da auf niemanden sonst hören,es sei denn du kaufst dir chromfelgen mit swarovski steinen und ein guter freund sagt dir "nee lass das bloss sein" ^^ dann würde ich auf ihn hören


    mfg:wink:

  • ich verabscheue chrom:D an mein auto kommt kein chrom dran...


    ich bin mir nich so sicher wies aussieht mit dem hyperblack auf dem roten....auf dem grauen rex sind sie einfach der hammer....aber auf rot??


    kann mir die jmd fotoshoppen?

  • also aufm roten kommen die bestimmt gut,waren bei mir auch in der engeren auswahl.
    aber wenn dir die anderen vom design her besser gefallen dann finde ich das dass rote bett nicht passt ,das is dann einfach zuviel rot finde ich

  • hab sie auf nem roten a5 gesehn, mit so nem roten felgenbet, im neuen barracuda katalog, da siehts schon gut aus....aber vom design sind die vevet schöner, aufjeden, ich denke auch die werden es

  • Sehr schön. Ideale Größe, feines Design - vor allem die zur Mitte hin nach innen gehenden Streben verleihen dem Ganzen nochmal etwas Besonderes.
    Ist zwar auch bei VW und Co. sehr beliebt, aber das darf einen dann nicht stören.


    Welche ET nimmst du bzw. kannst du verwenden ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • @ alljapanese:


    Wieso interessiert dich die Meinung anderer?
    Du musst doch damit rumfahren und nicht wir. ;)

  • also ich hatte die auch im auge, habe aber dann doch andere genommen (siehe signatur), weil a) günstiger in 20 statt 19 und b) hat mich von gizmo genanntes argument bezüglich der vw franktion abgeschreckt. ausserdem finde ich, die streben/speichen kommen zu weit raus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chrome ()

  • Die Felgen sind mit ET40 angegeben. Haben auch mit der Reifengröße ABE und keine Auflagen bei Serienfahrwerk und ohne Spurplatten
    Hab die neue tuning gestern gekauft da sind die felgen auf dem 2.Platz gelandet also teilen den geschmack für diese Felge auch noch andere wobei sie ja letzendlich nur mir gefallen müssen.
    Aber 20" ist mir persönlich zu groß und soll auch vom Fahrverhalten nicht ganz so gut sein lieg ich da richtig?

  • Da liegst du richtig, vor allem wenn die 20" nicht extrem auf Gewichtsreduzierung entwickelt wurden.
    Mit ET40 bist du auch auf der sicheren Seite, d.h. da wird es keinerlei Probleme geben. Oder anders gesagt: Da würde mit Spurplatten noch etwas gehen ;) - zumindest hinten.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Wenn es schon mal um Entscheidungshilfe geht...


    ich schwanke ev. mir nicht nur neue Schlappen....sondern ev. auch neue Felgen zuzulegen...


    ich schwanke zwischen den beiden DOTZ...


    oben Fast Seven Drift
    unten Tupac shaft


    ev. auch beide original also mit Chrombett und dann die Speichen lacken lassen...



    welche gefallen euch besser???


    :wink:


    Pit

  • 1.... und wie das aussieht, kannste ja bei markes sehen. ;)


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V