Start meines Laienumbaus

  • einige werden mich jetzt haun :D


    bohrmaschine mit drahtbürste fürs grobe danach nen aufsatz für die feinarbeiten


    gut, zuletzt noch mitn 1200er geschwitzt :)

  • Jedes mal wenn ich diese mickrige Bremsanlage vom RX8 sehe, weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.
    Soll keine Kritik an dich sein...
    Mir geht das nur ständig durch den Kopf :|

  • Wiedermal meine Stoßstange demontiert ( glaube zum 8. Mal ) *g*. Diesmal die US-Blinker Module eingesetzt und nochmals die Kennzeichenhalterung
    geändert. Hab jetzt die Originale von nem BMW genommen und vorne an die Stoßstange geschraubt. Sieht fast Original aus ;)





    P.S. das modul Schaltet die Dimmfunktion automatisch ab sobald man den Blinker betätigt. Meinen Bekannten haben sie nämlich deswegen
    das ganze Ding ausbauen lassen *G*

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()