Leuchtmittel - Glühlampen???

  • Hey Leute...


    :help: Sorry das ich hier extra was auf machen muss aber ich such jetz schon 2 tage hier im forum aber bekomm iwie keine 100 prozentige antwort zusammen...


    Ich sollt wissen was beim 231er für Glühlampen verbaut sind für:


    Standlicht...?
    Fernlicht...?
    Nebelscheinwerfer...?
    Kennzeichenleuchte...?
    Abblendlicht ist klar - Xenon D2S


    Bitte nur antworten wo 100% stimmen...
    echt vielen vielen dank... hab überall was anderes gelesen... danke schonmal

  • Standlich, Kennzeichenbeleuchtung und fas alle Birnchen im Innenraum: Glassockel 5w, w5w.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Klar hab ich ein Handbuch... nur is das im Auto un das befindet sich bis 1.April im Winterschlaf vorher komm ich da nich ran... ;-)

  • kenn ich... kenn ich... Aber leider nix drin gefunden... in dem Fall muss ich nocmal genau nachschauen wenn des da alles drin stehen soll... :denk:

  • Bau einfach die Birenen aus und schau was drauf steht. Ist nicht soooo schwer.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • ...schon erledigt ;) ...alles strahlt im schönen weiss - ton ...schwer ist es nich haste recht nur braucht man finger wie ein neugeborenes :D

  • Gynäkologen haben da echt einen Vorteil..........

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]