Hi Leute ich habe im Moment ein Problem,
Gestern war ich dank des top Wetters bei uns auf der Autobahn.
Bei 200Km/h und 8000 U/min wollte mein Rex nicht mehr und blieb im dem Berreich.
Da sonst keine Probleme auftreten ( Wagen springt auch warm gut an, kein Zittern der Drehzah, also stabile 750 U/min im Stand auch wenn ich alles was Last brigt einschalte).
Und auch sonst verhällt er sich Top. Also gehe ich davon aus das die Kammern ok sind ( Muss hierzu erwähnen hatte bei meinem alten RX-8 das bekannte Problem bruch der Dichtungen an der Scheibe)
Mir würden nur 2 Sachen einfallen :
Das Öl wird zu flüssig im Warmzustand.
Oder meine Kupplung verabschiedet sich langsam und sie Rutscht über vorallem wenn diese warm wird. Anzeichen hierfür währen das die Kuplunng wirklich spät kommt und mir ist auch schon der gehasste Kupplungsgeruch aufgefallen.
Einzigen änderungen die ich am Wagen vorgenommen hab FOX-Endschalldämpfer drangeschraubt und Kat entfernt ( war leider zubruch gegangen neuer ist auf dem Weg)
Für Tipps währ ich dankbar