Bremsscheibenschutzblech abgebogen?!?

  • Hab gerade bemerkt das vorne links das obere linke Viertel des Bremsscheibenschutzblechs fast 90 Grad nach hinten in den Radkasten hinein gebogen ist.


    Kann mir nicht erklären wie das passiert ist. Müsste fast irgendwo in ner Kurve am Chassis hängen geblieben sein oder so.. Kann das sein? Schon mal bei jemandem passiert?


    Grüsse, Chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Zitat

    Original von Prefect
    Hab gerade bemerkt das vorne links das obere linke Viertel des Bremsscheibenschutzblechs fast 90 Grad nach hinten in den Radkasten hinein gebogen ist.


    Kann mir nicht erklären wie das passiert ist. Müsste fast irgendwo in ner Kurve am Chassis hängen geblieben sein oder so.. Kann das sein? Schon mal bei jemandem passiert?


    Grüsse, Chris


    Ist mir noch nicht passiert ... aber kannst Du mal ein Bild davon machen und posten?

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • uff... hat sich erledigt.. das muss so sein!! :D


    ist auf beiden seiten.. damit wird die luft in richtung bremssscheiben geleitet *g* ist mir bisher nur noch nicht aufgefallen...


    na dann entwarnung!


    grüsse, chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput