Lautsprecher

  • Und einfach andere HT an die bose hängen kann schon garnich wirklich viel besser klingen 8|
    Will garnich wissen bei welcher flüsterlautstärke die schon ins clipping kommen


    Sollen wir wetten ;)


    Serienmäßig sind 2 € HT verbaut du hörst den Unterschied...


    mfg alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • 2 Eus ? :rofl: Sry da haste schon zu hoch gegriffen^^ geh lieber mal in den centbereich :wh:


    Und ja, die 5-10 watt vom radio bringen die ganz schnell ins clipping, können gerne mal vergleichen, hab ich aber selber bei mir schon durch...


    Hatte teilweise 180 watt allein an den HT und da merkt man nen kleinen unterschied.


    Also groß geld nur für ht ausgeben is quatsch, besser als nix aber toll auch nich grade und dann aber bitte den wirkungsgrad beachten wenn man schon keine leistung drauf geben kann ;)