Bitte um Hilfe!!motor heute morgen im kaltenzustand

  • habe mir Heute nen ganzkörper kondom für meinen Rex geholt, ist ein sch... :verwirrt: ihn an zu legen aber für ihn mach ich das doch gerne :thumbsup:


    P.s meine Frau meint ich währe Doff :kiss: weil ich mich so um mein Rex kümmer

  • Ich komme dann mal aufs Thema zurück ;)
    bei mir ist es ähnlich nach einer kalten Nacht...also alles unter -10 Grad !
    Starten dauert etwa 3 Sekunden...sonst ist er sofort da !
    dann lasse ich ihn etwa 10 Sekunden warm laufen...fahre ich sofort los,verschluckt er sich und ruckelt.
    unter -15 Grad dreht er nach dem Starten kurz auf 4000 UpM und tourt dann runter



    Gruss Silence

    RX 8 Revolution 192 PS EZ 09/2007
    Vollausstattung
    Km 56030
    Update 61200 Km
    this is my way
    :nummer1:



    Silence is better than Bullshit!

  • Beitag Nr26
    :smoker: so nun hätten wir das auch geklärt :sekt:
    und ja,bei der Kälte rubbelt und ruckelt der Rex kurzzeitg ,danach alles wieder ok :!:
    Fehlzündungen und alles wie beschrieben
    auch bei mir(und vielen Anderen )
    ,also OK-weiter
    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Mir persönlich tut es auch immer weh wenn ich morgens bei Minus 15 Grad den Motor anmache und er erstmal auf 3-4000 Umdrehungen hochdreht und ich kann nix dagegen tun :(



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)