Erfahrung mit Turbo beim RX8

  • wer hat erfahrungen mit einen turbokit für den rx8?
    welches kit ist das beste?
    sollte man andere dichtleisten wählen keramik oder standsart mit 2 mm oder lieber 3mm?
    ich werde mir sehr warscheinlich nen turbo einbauen wen es die 8 -9000 eur marke nicht sprengt mit eintragung!
    momentan würde ich mir das sfr kit kaufen soll 326 whp bringen.
    ich will eine haltbarkeit von 100 000 km erreichen wen ich neue dichtleisten einbauen lasse. :ugly:

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • v8 umbau kommt nicht in frage weil das sprengt wirklich mein budget :(

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • also ich hatte das auch vor aber 9t€ kannste vergessen.rechne mal mit 10t€...eintragung möglich aber auflagen sind zu beachten...haltbarkeit ist das große ding.keiner weiß wie lange und ob es hält.wie gesagt hatte es auch vor und schon haufen an infos, zubehör, abstimmung, teilen usw. an daten beschafft aber weil es halöt möglich ist, ein fass ohne boden zu öffnen lass ich es und warte auf den 16x...und v8 in einem rex???!.... :ärgern::ärgern::ärgern::ärgern::ärgern::ärgern::ärgern::ärgern::ärgern::ärgern::ärgern::ärgern: never

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU