• Hallo auch,


    ist mein zweiter Beitrag, daher bitte Rücksicht ^^ .


    Will mir schleunigst den Rex individueller gestalten und hatte dabei an das GT8-Sports Kit von TRC gedacht. Hab aber (allerdings nur in einem einzigen Beitrag) gelesen, dass die Passgenaugkeit zu wünschen übrig lässt. SuFu hat mir auch nicht mehr verraten, komischerweise nicht mal diesen einen Beitrag. Wer weiß, was ich da falsch mach....


    Daher meine Frage: Taugt das überhaupt?
    Falls nicht ist das Pakfeifer Spec1 meine zweite Wahl. Das scheint ja schon gut anzukommen.


    Ich dank euch schonmal im voraus.

  • Hey,
    also ich hatte mich auch schon hier über dieses kit erkundigt, wegen Passgenauigkeit usw. Hier haben sie mir alle gesagt das es schon ne menge arbeit ist das anzupassen und es bei manchen garnicht gepasst hat, wobei die leute von trc mir versichert haben das es kaum arbeiten zum anpassen gibt. Ist bestimmt auch erst 1 Monat her. Deswegen hab ich es dann lieber gelassen.


    Gruß Marc

  • hey...


    also ich hab die front und des heck bei mir im keller liegen. weils hinten und vorne nicht gepasst hat.
    sind schwarz lackiert. wenn du se haben willst, kannst mir ja ne pn schicken.


    gruß thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München