Beiträge von Glenscanlan

    ich weiß, ist schon veraltet, aber für den ein oder anderen (wie bis eben mir) ist es sicher unbekannt. daher: wie geil ist denn die Bewertung vom Käufer des Peugot?!:


    netter Kontakt, genau wie Beschrieben, gerne wieder

    mahlzeit miteinander,


    ich beleb den thread mal wieder.


    Tuev ist fällig und meine Scheiben sind ein wenig ausgeduennt...


    hab das gleiche Problem wie oben, hab den Renesis mit den kleinen Scheiben vorne und hab die "normalen" blackdash gekauft.


    Weiß mittlerweile einer ne Möglichkeit für das Problem? Sind einfach größere Sättel zulässig? Oder die Blackdash hinten auch vorne einsetzen, soweit Genehmigung bestehen bleibt?


    Danke euch im Voraus.

    moin,


    wahrscheinlich ne doofe frage, muss sie aber dennoch stellen.


    laut heftchen ist mein auto satinsilber. ist das die gleiche farbe wie sunlight silver aus den usa? also farbcode 22V?! hab nämlich satinsilber in der hiesigen farbaufstellung nicht gefunden.


    besten dank schonmal

    mein mazda-mann, der selber nen rx8 fährt, meint, dass die noch soweit ganz gut wäre. nur halt nicht mehr bei 100%


    so bescheuert bin ich auch nicht und fahre mit defekten durch die gegend...ebay.uk ist schon durchforstet

    bei mir sind diese ganze nieten mit der zeit auch flöten gegangen. hab jetzt so gut wie alle durch blechmuttern (diese doppelseitigen dinger die man bei hifi und so braucht) entsprechende blechschrauben ersetzt. die jetzt den rest des wagens und gehen rein und raus ohne probleme.


    bei mir wars so schön, dass die muttern bei 180 auf der autobahn den geist aufgegeben haben und der unterboden runtergeklappt ist. scheiß gefühl sag ich euch

    Moin,


    also mich störts schon, man stößt hin und wieder dagegen wenn man nicht drauf achtet.


    Ne Dauerlösung ist das für mich noch nicht.


    Gegenfrage: Wie isn das mit dem Kabel?!

    Hallo auch,


    ist mein zweiter Beitrag, daher bitte Rücksicht ^^ .


    Will mir schleunigst den Rex individueller gestalten und hatte dabei an das GT8-Sports Kit von TRC gedacht. Hab aber (allerdings nur in einem einzigen Beitrag) gelesen, dass die Passgenaugkeit zu wünschen übrig lässt. SuFu hat mir auch nicht mehr verraten, komischerweise nicht mal diesen einen Beitrag. Wer weiß, was ich da falsch mach....


    Daher meine Frage: Taugt das überhaupt?
    Falls nicht ist das Pakfeifer Spec1 meine zweite Wahl. Das scheint ja schon gut anzukommen.


    Ich dank euch schonmal im voraus.