Nightzconcepts Blue+Red

  • Also ich habe mir gerade so eine anlage bestellt :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über Geil

  • Jetzt wird immer deutlicher was ich immer mit Kirmesbude meine :D

    Mein 13 Monate alter Neffe hat so was an seinem Bobby-Car mit Sirenenfunktion.
    Vielleicht können die Lampen von ReX-RoX das ja auch :patsch: tatütata :police:
    Falls nicht schicke ich gerne den Link, wäre ja was Tolles unterm Tannenbaum...

  • Haja richtig fett!!!
    finde ich geil... ist bemachmack sache und wie nutzen ?Hmm na auf der Autobahn oder im Stadtverkehr ;)


    was die Blauen dazu sagen :D ist mir egal nur nicht erwischen lassen ;)

  • dass sagt sihc so einfahc nur ncih erwischen lassen


    was machste denn wenn du mal wieder beim tüv vorfahren darfst willste dass ding echt alle 2 jahre abnehmen ???



    aba nu mal alles "negative" bei seite wie teuer is denn der spass (bitte in € und inklusive transfer, zoll und co)


    mfg smoky

    Ab 27.7.09 Roten corsa


    Ab 4.2.11 schwarzen 192 PS Revolution RX-8 Bremsleuchte 18 zoll ATS Präzision felgen

  • Bei wie teuer geht es schon los... Ich habe für 100 Euro bestellt


    Kommt immer da rauf an wie viel du möchtest... Wie der Rex im Video ca 60-80 Euro


    Musst halt mal im ebay nachschauen... (USA)


    und TÜV naja das ist in diesem Forum ja GANS groß geschrieben oder? Ich habe einige Sachen verbaut die der TÜV bemängelt oder überhaupt nicht zulässt :P Rutscht mir aber grad de bugel runa ;)

  • Ich hatte das schonmal an einem anderen Wagen. Strafanzeige wegen Amtsanmaßung. Damit iszt nicht zu spassen.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]