Auch nett

  • @mg


    Boahhh...iss ja total günstig....ich bestell gleich 4 Sätze, soll Dir einen mitbestellen?? ;) ;) ;)


    Grüße


    Der Barny

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Wenn Du sie zahlst GERNE.
    Ich würde auch die großen nehmen :D :D :D


    Ist doch ein schnäppchen :P


    na klar ist das ein schnäppchen! ich hab mir extra welche gekauft um damit mein wohnzimmer zu dekorieren! bei dem preis muss man das doch so machen, oder? :D


    (aber aussehen tun sie wirklich klasse!)

    Einmal editiert, zuletzt von Crom ()

  • Also wenn das jetzt der Preis pro Seite gewesen wäre von mir aus...aber für nen ganzen Satz ist mir das zu billig...viel zu wenig Schickimicki...ich meine wie kommt man da denn rüber "hab nur Dreizwo für den Satz gezahlt..."...nene, also "für Dreizwo je Seite" wär's echt ein Thema gewesen...schade :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Die Bremsen gefallen mir auch gut, doch was fehtl, sind die hinteren Bremsen. Sieht doch bescheuert aus, wenn man vorne gelochte Bremsscheiben hat und hinten die normalen.


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Habe mal dort angerufen und ein wenig gehandelt mit ihnen ... Startgebot 6.998€ für die Bremsanlage. Konnte erzählen was ich wollte ... es war nichts zu machen.
    Sie haben sich einfach nicht darauf eingelassen das ich min. 20% mehr bezahlen wollte.
    Also habe ich ... da sie nicht feilschen wollten ... dankend abgelehnt! :D


    mitaltenbremsenunterwegs Grüsse 8o


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • @ Codi 74


    Ich habe CTD gemeint. Bei denen gibt es lt. Homepage die Bremsanlage nur für vorn.


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • @ fjr


    Zitat

    Also wenn das jetzt der Preis pro Seite gewesen wäre von mir aus...aber für nen ganzen Satz ist mir das zu billig...viel zu wenig Schickimicki...ich meine wie kommt man da denn rüber "hab nur Dreizwo für den Satz gezahlt..."...nene, also "für Dreizwo je Seite" wär's echt ein Thema gewesen...schade



    Bei mir kriegste den Satz für 7000,- Aber nur bei Vorkasse mit 6 Monaten Lieferzeit. :D :D :D