Orginal Felgen

  • Howdy,


    wenn jemand seine orginal 18 Zoll Felgen zu einem erträglichen Preis verkaufen möchte und zufälligerweise noch im Raum THüringen oder NRW wohnt, ich würde sie kaufen. Muß mich langsam mal um das Winterreifenproblem kümmern. Was kostet eigendlich die orginal Felge?
    Oder gibt es eine preiswerte Felgenvariante von einem Felgenhersteller?


    Gruß
    Hans

  • hans


    Zitat

    Original von codi74
    um die 400 euronen kostet die originale, glaub ich



    Ne ne ... dafür bekommt man fast die polierten Orginalfelgen. Die lackierten Orginal kosten ca. 230€ das Stück.
    Alternativen gibt es ab ca.150€.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Hans
    wenn jemand seine orginal 18 Zoll Felgen zu einem erträglichen Preis verkaufen möchte und zufälligerweise noch im Raum THüringen oder NRW wohnt, ich würde sie kaufen. Muß mich langsam mal um das Winterreifenproblem kümmern. Was kostet eigendlich die orginal Felge?
    Oder gibt es eine preiswerte Felgenvariante von einem Felgenhersteller?


    Hallo Hans,
    hier sind einige Angebote im Ebay:
    1. Auktion
    2. Auktion
    3. Auktion


    Ich hatte vor ein paar Wochen bei dem gleichen Verkäufer einen Satz Originalfelgen für 200 Euro ersteigert. :D
    Superkorrekt der Laden, kann ich nur empfehlen!


    Gruß, Andreas

  • Ja das stimmt, die 400.- sind poliert, ich dachte das nimmt sich nicht sooo viel.
    Mein Fehler. Sorry

  • Hallo!


    eine original Felge (ohne Reifen) kostet bei Mazda 465,-Euro


    Ich habe nen ganzen Satz top-gebrauchter original-Felgen günstig bei ebay von "Wasserbabbler" gekauft.


    Aber Achtung! Der hat mittlerweile nur noch beschädigte und verkratzte Felgen (mit Sommerreifen)