Ipad Konsole

  • Hallo Leute,


    hab mich mal dran gemacht mir ne Konsole in die headunit einzubauen, um mein Ipad dort über einen AUX-in Adapter im REX laufen zu lassen. Hier dazu ein paar Fotos. Bevor jemand anfängt zu meckern übers spachteln oder verkleben vom Carbonleder, das ganze ist nur Probeweise und wird nächsten Monat nochmal komplett neu gemacht von einem Sattler! :thumbsup:


    Ach ja Kritik (negativ/positiv) erwünscht) !!!



    erstmal aus Holz ne Form bauen und ordentlich Tesa verwenden ;)



    Rückansicht



    bisschen mit Pu-Schaum ausschäumen, damit die Form auch gut hält



    kurz eingebaut um zu gucken , ob irgendwo noch was weg muss



    alles verspachteln, damit wir auch nachher kein Rissbildung haben beim lacken und für mehr Stabilität



    nun lacken oder so wie ich mit Leder beziehen ( beziehen ist echt ne schei..... Arbeit ) :baby:




    dann das ganze wieder eingebaut, der AUX-Adapter lag schon vorher vom ipod drinne



    Gute 3 Tage hab ich gebraucht und für den ersten Versuch find ich es ganz okay, aber ich denke wenn der Sattler das ganze nächsten Monat nochmal bezieht, dann siehts viel besser aus. Ist auf jedenfall en krasser Hingucker :thumb:


    Nun möchte ich aber gerne eure Kritiken hören :


    Greets :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von jule88 ()

  • schön schön.... :=)


    tät mir auch gefallen. hab nur kei ipad ;)


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup: