Invidia vs. Borla

  • So das video is in Arbeit hier schonmal nen paar Bilder


    So video ist nun auch Fertig is aber nur mim Handy aufgenommen in echt klingt se Besser


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage

    Einmal editiert, zuletzt von Abadoon ()

  • in real hört sich der sound bestimmt abartig an. ich finde in den videos kommt das nicht so rüber hört sich nicht so toll an

    Mein alter: Rex 231 06', Brilliantschwarz, 113078 km, K&N Sportluftfilter, EBC Turbo Groove Bremsscheiben, Invidia Q300, Verkauft mit Motorschaden 24.04.2012
    Mein neuer: Fiat Coupe 20V Turbo 97' gekauft 28.04.2012, 2.0 5-zylinder, Rosso Speed Rot, 150000km, Garrett Gt28r, 2,4 Liter Block aufgebohrt auf 2,5 Liter, Schmiedekolben, Schmiedepleuel Eigenbeschaffung haltbar bis 500PS. Zylinderkopf bearbeitet von Lohmann Tuning, Größere Ventile, Geweitete Kanäle. Abstimmung Buchner Motortechnik, 320PS/395Nm, 1,5bar Ladedruck, Sportkupplung organisch, HKS SSQV 3 Blow off Purple Fin Insert, Cecam Sport 2,75 Zoll Auspuffanlage, 3 Zoll Downpipe, Azev Typ A Classico Felgen 8Jx17, 245/35R17 Hankook Ventus V12 Evo2, Sandtler Typ S Bremsscheiben, Eibach Federn 30mm Tieferlegung. Xenon H1 Lampen. Ladedruck-, Abgastemperatur- Lambda- Voltanzeige von Prosport EVO und raidHP

  • Hab leider nur nen Handy zum aufzeichnen wen wer was besseres hat und nicht weit weg wohnt könnte man des ja ordentlich aufzeichnen

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage

  • So komme grad vom Prüfstand
    Gemessen wurde in Amberg beim Boschdienst
    Prüfstand FLA-206


    Stock : 150,9 kw
    198,7 Nm


    Borla + Pulleykit : 156,3 kw
    203,3 Nm


    Nicht viel aber da es Gratis zum Sound dazukommt :><:

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage

    Einmal editiert, zuletzt von Abadoon ()

  • Fehlt da nicht was .... So 20kw :p

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • grrrr der vom Bosch meinte auch so hm komisch da fehlen nen paar kw.... :ärgern:
    Aber ich wusste ja was mich erwartet anhand der anderen Leistungsthemen... ging nur darum ob die 2 verbauten sachen was bringen oder nicht quasi reine Neugierde

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage

    Einmal editiert, zuletzt von Abadoon ()

  • ja, aber wen die leute von invidia ihre kunden 22 wochen warten lassen, haben sie echt kein € verdient.
    sowas macht man nicht. nun vertrösten sie mich schon auf januar... ähm hallo!?!

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • ja, aber wen die leute von invidia ihre kunden 22 wochen warten lassen, haben sie echt kein € verdient.
    sowas macht man nicht. nun vertrösten sie mich schon auf januar... ähm hallo!?!


    Ja das ist echt heftig. Ich musste auf meine InVidia 12 Wochen warten.

  • Ich musste auch fast 2 monate warten war echt scheisse, aber ich muss sagen es lohnt sich zu warten :D Der Importeur erklärte mir, dass die Invidias alle in Thailand hergestellt werden und sie oft probleme mit dem Transport nach Europa haben. Bin froh das ich sie endlich habe :D

  • ma also sound ist schon ok und aussehen ist echt klasse aber ich muss ehrlich zugeben das der sound vom klangbild(nit db zahl) sehr nahe am oem liegt bzw. etwas mehr als fox ist.hab schon einige gehört und die sind bei weitem krasser.
    @ olli :wink::wink::wink: ...tunnel ;)


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • ma also sound ist schon ok und aussehen ist echt klasse aber ich muss ehrlich zugeben das der sound vom klangbild(nit db zahl) sehr nahe am oem liegt bzw. etwas mehr als fox ist.hab schon einige gehört und die sind bei weitem krasser.
    @ olli :wink: :wink: :wink: ...tunnel ;)


    mfg

    Oh Invidia im Tunnel 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o ich lass das fenster extra runter und mach das Radio aus 8o 8o 8o 8o 8o 8o :D :D :D

  • hey, aber 22Wochen... fühl mich langsam verarscht!!


    Ich mein, ich hab im JUNI bestellt

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • @ Reaper87
    Bekommst sie bestimmt vor mir... :denk:

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

    2 Mal editiert, zuletzt von Swissrotary ()

  • Hier im Forum.
    Nee... Streetparts und Assia.ch sind selber schuld. Streetparts rufte nicht zurück und bei Assia kamm es nur bis zur Offerte dan hat der sich auch immer gemolden... geht mein Geld halt nach DE :)
    Und gespart hab ich auch noch, wen ich sie bekomme....

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Naja, beim derzeitigen Kurs wärst du als Schweizer ja sowieso schön blöd, wenn du sie in der Schweiz kaufen würdest.
    Ich hol mir die auch in Deutschland und lass sie durch meine Garage verbauen.
    Dadurch spare ich trotz Versand und separat bei assia bestellten CH-Gutachten immer noch CHF 600.- (1/3 weniger als in der Schweiz!).


    Muss dann sehn, wie bald ich das Geld zusammen habe. Oder ob ich erst bezahlen muss, wenn ich die Ware auch erhalte bzw. zum Versand bereit ist.. ^^