Teile des Modelüberarbeiteten RX8 auf einen 2005-er Modell montieren!?

  • Hallo Alle,


    ich würde folgende Teile des Modellüberarbeiteten RX8 (die letzten gebauten) her nehmen bzw. bei meinem 2005-er tauschen.
    - Heckstossfänger
    - Frontstossfänger
    - Heckleuchten (LED-Ring)


    geht das ohne weiteres? also einfach dran montieren/austauschen ? oder muss da so einiges erst angepasst werden ?

  • - Heckstossfänger
    - Frontstossfänger
    - Heckleuchten (LED-Ring)


    Hallo :wink:


    plus:
    - Frontscheinwerfern
    - Voredere Kotflügeln (links und rechts)
    - evtl. Heckstossfänger auch, damit die untere Seite der Heckleuchten nicht 1 cm nach aussen stehen. Muss aber nicht.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • ok, heisst das das ich mit dem frontstossfänger zwingend auch die kotflügel tauschen müsste !?
    oder ist der anschluss (front und kotflügel) bei beiden Modelle identisch ?


    und z.B. nur die Heckleuchten tauschen ? oder muss auch hier dann wieder auch der neue heckstossflänger her ?

  • Die beiden Kotflügeln sind nicht identisch. Es ist so, wenn Du den Frontstossstange wechselst, dann musst Du zwingend auch die Kotflügeln tauschen und wenn Du schon die Kotflügeln wechselst, dann musst Du zwingend auch die Frontscheinwerfern wechseln.
    Heckleuchten von Serie II. gehen auch mit Heckstossstange von Serie I. aber optisch sieht es nicht so toll aus.


    EDIT: Facelift 2009 Rückleuchten

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von Reuleaux-Cornell ()