Gebrauchtteile fürn Rex

  • Hi Leute,


    ich hab nen Shop aufgetan der viele viele gebrauchte Teile für unseren Rex bietet, die Preise sind auch in Ordnung find ich: Schausberger


    Den hat hier zwar schon mal jemand gepostet aber das is gut 4 Jahre her.


    Ich hab von dem netten Österreicher schon ein paar Sachen verbaut, z.B. hinten links das Rücklicht. Zustand wie nagelneu und wesentlich billiger als vom freundlichen. Is vor allem für ältere Rexe interessant die keine Garantie mehr haben (wie meiner ;) )



    viel spaß beim Shoppen :D



    PS: ich weis nicht ob das hier rein gehört, wenn nicht bitte verschieben. Merci :><:


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup: