Mazda RX-8 Klappschlüsselrohling

  • Hallo an alle,


    wie Ihr seht bin ich neu hier und seitdem ich auch einen Rex habe stammgast auf dieser Seite. Das Forum hat mir sehr viele Fragen beantwortet wofür ich auch dankbar bin!
    Nun habe ich ein anliegen. Habe den Rex BJ. 2004 und demnach einen Originalen Klappschlüssel von Mazda für den Rex gekauft. Der Klappschlüssel kam von einem Privaten anbieter.
    Jetzt brauche ich dringend einen Schlüsselbart. Ich habe schon zur kenntnis genommen, dass man bei Mazda einen Bart für ca. 46€ ( ungeschliffen) erwerben kann. Doch bevor ich diesen
    etwas kostenspieligeren Weg einleite wollte ich fragen ob man es eventuell irgendwo günstiger bekommt. Habe den Rohling aus Ebay schon probiert (soll angeblich für den REX sein) passt
    aber leider nicht!


    Wäre für jeden Vorschlag und Rat dankbar.


    Mfg

  • Evtl kannst du mal bei Eraser87 anfragen, der hat des öfteren Klappschlüssel zu verkaufen, evtl hat der noch nen Rohling über ?!

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ebay.co.uk ab GBP 7 inkl. Versand. Hab meinen auch von einem der Anbieter dort.


    Rausfummeln des vorhandenen Bartes ist ein bisschen nervig, verlier den Splint nicht.