.

  • haha :) nicht schlecht :D und auch TÜV-freundlich :thumb:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Oh mein Gott....ich glaubs nicht, ich fang jetzt an das Mega Monster Auto aus Ebay zu bauen:


    1x Toyota Prius Hybrid
    2x den hier angesprochenen Turbo-Fake (2x wegen BiTurbo)
    1x Spritsparmagnet
    1x diesen Sau behinderten Lufteinsatz
    1x Zündungsverstärker
    1x Reifengas in Leichtlaufsemislicks
    1x Satz Flügeltüren, Vorne,Hinten, Motorhaube und Kofferaumdeckel


    Hinten 300er Walzen auf 15" Felgen, um die Brachialen 500PS überhaupt ansatzweise auf die Straße zu bekommen, bei einem Verbrauch von knapp 5 Litern...


    Mir rollen sich die Fußnägel hoch :rofl:


    Achja und in dem FAQ Bereich unter dem Link steht, das das Teil mit dem Gaszug verbunden wird...gut das der Rex keinen hat, so kommt keiner auf Falsche ideen....man ist unsere Diva clever :rofl:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    2 Mal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :hs: :hs: :hs: :hs: :hs: